Fehlermeldung bei Philips MAGIC 5 VOICE DECT

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das scheint eine Kinderkrankheit bei diesen Geräten zu sein! Und Phillips weiß das! Bei schwiegereltern ist genau das Gleiche Problem bzw. Fehlermeldung. Aber Hotline meint nur, "keine Ahnung, einschicken". die spinnen wohl oder was? So ein Scheiß zu bauen und dann noch über service teures Geld absaugen wollen.

Bloß gut, dass ich sowas nicht habe....

Hat er denn Papier irgendwie "gefressen", Stau oder was auch immer. Kuck ob zwischen den Walzen was ist.