Wie kann ich meinen vollen Speicher vom Faxgerät löschen?

1 Antwort

Hallo Priscilla, hatte das gleiche Problem. Habe es jetzt endlich behoben: Funktion 45 Service-Code:7117 eingeben und ok drücken. Damit ist alles auf Werkseinstellung zurück. Einziger Nachteil:Du mußt jetzt alles wieder neu eingeben (Tel.Nr.,Faxkennung .Klingelverhalten etc.) Tipp von mir:schreib dir die gespeicherten Tel.auf, die sind dann nämlich auch weg!!! Viel Spass!!! Liebe Grüße, Dana

cool, vielen dank! hat mir sehr weitergeholfen. hat auch geklappt. danke nochmal!!! lg

0

Fehlermeldung bei Philips MAGIC 5 VOICE DECT

Hallo, ich habe das Problem: Ich habe soeben einen neuen InkFilm eingebaut und dannach wurden 2 Fehlermeldungen ausgedruckt. Nun steht auf dem Bildschirm: "DECKEL ÖFFNEN" "PAPIER ENTFERNEN" Es ist definitiv kein Papier mehr drinnen. Ich habe mehrfach alles abgesucht und es ist nichts an Papier drinnen. Nix. Was kann ich tun?

...zur Frage

Faxgerät Philips Magic 5 eco - Inkfilm wechseln

Guten Tag, habe eben beim Philips Magic 5 eco Faxgerät den Inkfilm gewechselt. Jetzt muss ich noch die Chipkarte links einschieben, in die vorgesehene Halterung. Frage: Muss der schöne goldfarbene Chip nach innen ins Gerät schauen oder nach links draußen. Hab's versucht. Der Gerätedeckel geht jedenfalls nicht zu.Ich will nicht zu sehr rum quieksen. Danke.

...zur Frage

Kann man seine eigene Frage bei gutefrage.net löschen?

Kann man seine eigene Frage bei gutefrage.net löschen? Ich finde nichts wo steht "löschen"!:-)

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Philips magic 5 anmelden?

Hallo meine Oma hat als festnetztelefon das magic 5 und bekommt ihr schnurloses Telefon nicht angemeldet. Wir befolgen die Bedienungsanleitung aber die Faxbasis sagt immer registrierfehler Vielen Dank für die Hilfe

...zur Frage

Faxgerät zieht Papier nicht ein

Mein Faxgerät PPF 470/02B Philips magic 2 voice (uralt ) zieht kein Papier ein.Habe auch keine Beschreibung mehr. Wer hat noch Erfahrung damit ?

...zur Frage

Einfach löschen?

Hi,

ich habe die Seite "s0.2mdn.net" auf meinem Laptop, in Firefox "Erweitert" gefunden. Sollte ich diese besser löschen (soll ja nichts Gutes sein)?

Wenn ich sie zum Löschen anklicke, wird mir angezeigt, daß nach dem Löschen meine Daten nicht mehr offline zur Verfügung stehen. Wie muss ich das jetzt verstehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?