Mein Drucker, Epson XP-205, blinkt überall wenn ich ihn anschalte und druckt nicht mehr. was kann ich tun?

3 Antworten

Schau alles nochmal  g e n a u  durch, es muß sich Papier gestaut

haben, sonst wird dein Gerät nicht mehr funktionieren.

Lös ihm mal komplett vom Stromnetz, also Stecker raus.

Hast du das gemacht, was in der Anleitung steht (siehe Bild)?

 - (Fehlermeldung, Drucker Epson)
1

OK, hab ich gemacht.

Dann drehen sich zwar die Papierrollen im Drucker (anscheinend ist es kein Papier Stau?!) ,aber dann blinkt er wieder.. obwohl ich Papier eingelegt habe.

0

Epson xp-205 drucker druckt streifig! hilfe

immer wenn ich was drucke druckt es streifen -.- und das sieht echt doof aus. was kann ich machen ich hab einen epson xp-205

...zur Frage

Epson Drucker druckt negativ?

Mein Epson Wf-2630 druckt negativ und mit Streifen
Wir haben schon alles versucht, druckkopfreinigung
Was können wir noch tun? Dauernd hat dieser Drucker irgendwas
Er ist neu und hat bis jetzt von allen Bildern die er drucken sollte vielleicht 2 richtig gedruckt

...zur Frage

Epson Drucker druckt nicht, Seitenränder falsch.

Ich habe mir vor kurzen einen Epson Drucker gekauft (Epson XP-205) und wenn ich etwas drucken will kommt immer diese Meldung: Die Seitenränder liegen im Abschnitt 1 auserhalb des bedruckbaren Bereiches. Soll der Vorgang trotzdem fortgesetzt werden. Wenn ich dann "Ja" drücke passiert nichts er läd es zwar aber sonst geschiet nichts.

Kann mir irgendeiner helfen, ich freue mich über jede hilfreiche Antwort!

...zur Frage

Hallo, unsere Miele Spülmaschine G 1582 zeigt andauernd Fehler 14 an. In der Gebrauchsanweisung finde ich aber keine Hinweise auf diesen Fehler. Was ist das?

...zur Frage

Hp Drucker zieht Papier falsch ein- was tun?

Wenn ich z.B. Den hp testbericht drucken will zieht der Drucker zwar Papier ein, doch bevor gedruckt wird fängt irgendetwas am Drucker (wahrscheinlich etwas am Einzug) an zu Knackern und das Papier wird teils stark zerknittert oder es entstehen Abdrücke.

Danach steht auf dem Display entweder
PAPIERSTAU...

Oder er meint er hätte kein Papier.

Was kann ich da tun?

...zur Frage

IMS Service angehalten nach Update auf Android 6.0.1?

Hallo :) Meine Mutter hat gestern morgen auf ihrem Samsung Galaxy A5 das Update auf die Android Version 6.0.1. gemacht. Allerdings taucht nun ungefähr alle 2 Sekunden die Nachricht "IMS Service angehalten" auf. Man kann nicht auf OK klicken, sondern die Nachricht verschwindet sofort und taucht danach wieder auf, für ca. 5 Millisekunden. Meine Mutter ist treuer Vodafone Kunde, also kann es eigentlich nicht an dieser Joyce App liegen. Kann uns jemand helfen? Danke im Voraus. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?