WF 2010 Blinkt WIFI und Papier was ist hier los?

2 Antworten

Auf Arbeit haben wir HP Drucker, wenn es bei denen zu einen Papierstau kommt muss man die Klappe erst öffnen, runter drücken, Papier entfernen dann schließen die Drucker prüfen sich dann und drucken in der Regel wieder. Ich kenne nun dein Modell nicht, ich denke aber das es so ähnlich sein kann. Ein Blick auf ein Handbuch kann nicht schaden. ;)

Bitte keine Gewalt anwenden.Ich hab auch einige Kollegen, die damit nichts zu tun haben wollen, die beschädigten auch schon einige Teile.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bunterhund0815
Fragesteller

Vielen Dank dies hat geholfen ,ein schönes Wochenende noch.

HarryXXX  12.09.2021, 02:30

Sind das Grobmotoriker oder was?

Gunter1991  12.09.2021, 18:42
@HarryXXX

Ich arbeite als Maschinen und Anlagenbediener, bin selbst ausgebildeter Zerspanungsmechaniker. Meine Kollegen kommen durch Leiharbeit oft aus ganz anderen Bereichen. Mit Computer und Druckern haben wir in der Produktion eher nebensächlich zutun, es kommt Frust durch Schichtarbeit, Unlust, Müdigkeit, fehlende Einsicht das heutzutage jeder mit einen PC umgehen muss zusammen und naja das verdeutlicht sich eben in Gewalt gegenübern Druckern von HP. D:

HarryXXX  12.09.2021, 20:40
@Gunter1991

Das verstehe ich. Die sollten da aber auch nicht hinlangen müssen. Dafür müsste jemand aus dem Backoffice zuständig sein. Schließlich soll jeder machen was er kann. Die büroleute stellt man auch nicht an zerspanungsmaschinen.

Okay, ich konnte zumindest mal drehen fräsen, bohren und den ganzen Krempel.

Wahrscheinlich steckt noch irgendwo ein kleines Stück Papier drin. Einfach mal genauer suchen, gegebenenfalls mit der Taschenlampe.