Fehlerhafte Installation eines Videoschnitt Programms anschließend kein Neustart möglich?
Hi, ich wollte mir ein Videoschnitt Programm herunterladen bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten ich konnte nicht abbrechen, wiederholen oder ähnliches ...weshalb ich neu startete. Jz kommt immer eine Fehler Meldung, die automatische Fehleranalyse und Problembehandlung funktioniert nicht. Mir werden erweiterte Lösungen angeboten die habe ich alle schon ausprobiert außer den PC zurückzusetzten....gehen dann alle Dateien etc. verloren. Gibt es andere Möglichkeiten wie ich den PC wieder starten kann?
2 Antworten
Versuche es folgendes: Drücke die Ein/Aus-Taste mindestens 5 Sekunden lang, bis sich der Laptop/PC ausschaltet. - Anschließend starte ihn wieder . . .
du musst versuchen in den den abgesicherten Modus zu gelangen und das Programm deinstallieren und Systemwiederherstellung von Hand
im abgesicherten Modus kannst du dir einen Wiederherstellungspunkt suchen, welcher vor der Installation des Programms suchen
für das alles PC aus und einschalten und mehrfach F8 Taste drücken (oder eine für deinen PC erforderliche) bis du im abgesicherten Modus bist