Fehlercode 43 bei USB-Wireless Controller?

1 Antwort

Von Experte MichaelSAL74 bestätigt

funktionierte es überhaupt mal .

hast du das USB direkt am mainboard mal probiert .

Driver Booster Free

töfdliches werkzeug . immer wenn treiber beim hersteller verwenden und nciht solchen nonsenstools nutzen, die zumal auch gerne veraltete treiber aus ihrer datenbank nehmen .

Stoandl
Fragesteller

Controller hatte anfangs funktioniert. Allerdings war da auch schon manchmal das Problem das ich in den Geräte-Manger rein und dort auf den USB- Treiber aktualisieren klicken musste.

TechPech1984  10.03.2022, 17:36
@Stoandl

kann natürlich eine fehlfunktion sein , kann auch gut sein ds dir ein windows update ein strich durch die rechnung macht und jetzt windows nur noch zertifizierte geräte nimmt wie es bei alten Logitech Controllern der fall ist .

Stoandl
Fragesteller
@TechPech1984

Krass, also kann sein das jetzt mein Controller für die Tonne ist.

TechPech1984  10.03.2022, 17:44
@Stoandl

bei logitech gibts ein workaround

https://www.youtube.com/watch?v=LwcFMZ-5qsY

ob das bei deinem auch geht , wäre zu versuchen .

kann halt auch einfach an einem verwurstelten system liegen . wenn du die möglichkeit eines vollbackup hast, könntest du es mit einem frisch isntalliertem windows testen .

TechPech1984  10.03.2022, 17:48
@Stoandl

bei der anletiung unten den text lesen, denn du musst vorbereitungen machen die seite ist dort verlinkt , so das du im richtigen modus bist .