Fehler gegenüber einem Mädchen gemacht.. Wie kann ich das wieder gut machen?

7 Antworten

Ganz ehrlich? Finde ich ziemlich übertrieben, was sie abzieht. Du hast dich oft genug entschuldigt und irgendwann sollte es auch mal gut sein - finde ich. Und so schlimm war die Sache jetzt echt nicht, zumindest hätte mich als Frau das nicht wirklich verletzt, aber gut, jeder ist anders. Wenn sie dir nicht verzeihen kann, dann würde ich sie erstmal in Ruhe lassen. Den Gefallen würde ich ihr dann auch nicht tun und ihr ständig nur hinterher rennen.

Elmar1988
Fragesteller

Also sie denkt, dass ich gemeint hätte, sie würde in der disko mit jungs rummachen..

stehst du trotzdem zu deiner Meinung?

Konstellas  09.07.2014, 15:19
@Elmar1988

Tu ich. Wenn du das zu mir gesagt hättest, wär ich nicht beleidigt abgedampft, sondern hätte eben gesagt, dass das nicht stimmt und ich bin mir sicher, dass du dann auch gleich gesagt hättest, dass du es nicht so gemeint hast und ich es falsch verstanden hab und gut wär die Sache. Und wie gesagt, nach zich mal entschuldigen, sollte die Sache auch irgendwann mal erledigt sein.

Dieses Mädchen übertreibt es wirklich. Ich würde ihr sagen "entweder du glaubst mir oder lässt es sein! Ich meine es ernst mit dir aber wenn du es nicht möchtest, dein Pech!" So einen Typen wie dich gibt es selten der noch so lange hinter ein Mädchen herrennt (positiv gemeint) das ist super! Aber lass dich nicht ausnutzen oder verarschen. Das hast du nicht verdient.

Wie wäre es, wenn du noch einmal zu ihr gehst, ihr sagst, dass du ihr eigentlich zeigen wolltest dass du in sie verliebt bist, ihr dann eine Rose schenkst und ihre Reaktion abwartest.

Mehr als dich zu Erklären und dich bei ihr zu entschuldigen kannst du nicht machen.... sie scheint sich echt in dieser Position zu gefallen...

ich würde an deiner Stelle nicht meine Würde an den Haken hängen... mach dich für sie nicht lächerlich.

Versuche es ihr noch einmal zu erklären, danach würde ich mich erstmal nicht melden...

mal davon abgesehen das ich deinen Spruch so verstehen würde, dass sie sich vermutlich nicht über zu wenig nachfrage beim feiern beschweren kann, und nicht, dass sie ständig n anderen hat.

Elmar1988
Fragesteller

Sie hats mir erklärt.. Ich hätte gemeint, dass Sie in der Disko immer mit jungs rummacht..

DeliriumTremens  09.07.2014, 15:12
@Elmar1988

dann sag ihr, dass du das nicht gemeint hast. und wenn sie dabei bleibt, würde ich es so stehen lassen.... sie will es offensichtlich nicht verstehen und steht in eurer "Beziehung" gerne über dir.

Elmar1988
Fragesteller
@DeliriumTremens

Du meinst also, dass es ihr anscheinend auch wirklich gefällt dass ich ihr so hinterherrenne? du bist auch der meinung wie ich?

DeliriumTremens  09.07.2014, 15:21
@Elmar1988

es scheint so...

klar, wenn sie es tatsächlich so verstanden hat, das du sie durch die Blume als Bit ^^ bezeichnet hast, ist sie sicherlich sehr getroffen, aber du hast es ihr doch erklärt...

Elmar1988
Fragesteller
@DeliriumTremens

ich habe wirklich alles versucht. mein stolz auf die seite gelegt und sie angefleht dass sie mir verzeiehen soll.

meinst du denn nicht, dass ich schon alles getan habe und sie eigentlich es übertreibt?

Tut mir leid wenn ich das so Sage aber das ist mal wieder so eine Tussi ! Die macht sich erst beliebt bei dir dann weist sie dich zurück und ihr gefällt es wie du ihr hinterher rennst! Sie ist eine egoistische Tussi!!! Tut mir wirklich leid zu sagen aber ist ist einfach so! Versuch sie zu vergessen. Ich bin über zehn Jahre jünger als du und habe es geschafft!