Video-Fehler 0xc00d36c4: Was kann man tun?
Ich habe ein Video aufgenommen mit oCam und danach wollte ich es angucken, und da kam die Fehlermeldung dass es nicht abgespielt werden kann, mit Fehler Code 0xc00d36c4.
Habe dann versucht das Video mit VLC-Player abzuspielen, aber es ging auch nicht.
Kann man den Fehler beheben?
1 Antwort
Konntest Du bislang Deine oCam-Videos problemlos anschauen/bearbeiten? Dann ist diesmal vermutlich Deine Video-Datei beschädigt.
Ist dies Dein erstes oCam-Projekt, dann deutet der Fehlercode 0xc00d36c4 zu 99% auf einen falschen Codec hin. Deine Aufnahme ist in einem Format gespeichert, welches von keinem der VideoPlayer unterstützt wird. Wähle zukünftig einen Allround-Codec zBsp. MPEG4 oder AVI.
Eine Alternative zu oCam - mit der ich ganz gerne arbeite - ist der "ActivePresenter" von ATOMI. Vielleicht klappt's damit besser...?
Kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Ich kenne mich mit oCam nicht aus - Sorry!
Also hat es was mit oCam zu tun? Ist es nicht allgemein vom Video?
Sonst kann ich immer meine oCam-Videos problemlos anschauen. Also ist die Video-Datei beschädigt. Kann man das korrigieren? Oder kann man diesen Fehler nicht beheben?