Warum stürzt der VLC Media Player beim abspielen ab?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

könnte an dem format liegen wen

lass es einfach so wie es ist oder taste dich langsam etwas an

Also ich habe jetzt die Lösung für mein Problem gefunden. Habe den Haken bei Nachbearbeitungsfilter entfernt und konnte dann anschließend das Video bearbeiten und exportieren. Das ausgegebene Video hatte dann aber nur eine Tonspur und kein Bild. Als Beschnittoptionen hatte ich beim unteren Rand 8 Pixel und beim rechten Rand 23 Pixel gewählt. Als ich den Wert auf 22 oder 24 Pixel geändert habe hat es dann auch mit dem Bild geklappt. Anscheinend funktioniert eine ungerade Pixelanzahl nicht beim Export.