Also ich habe jetzt die Lösung für mein Problem gefunden. Habe den Haken bei Nachbearbeitungsfilter entfernt und konnte dann anschließend das Video bearbeiten und exportieren. Das ausgegebene Video hatte dann aber nur eine Tonspur und kein Bild. Als Beschnittoptionen hatte ich beim unteren Rand 8 Pixel und beim rechten Rand 23 Pixel gewählt. Als ich den Wert auf 22 oder 24 Pixel geändert habe hat es dann auch mit dem Bild geklappt. Anscheinend funktioniert eine ungerade Pixelanzahl nicht beim Export.

...zur Antwort

In etwa solche Szenen.

...zur Antwort

Hallo Andreas,

zufälligerweise hatte ich das selbe Problem letzte Woche auch. Das Paket wurde über eine Woche lang nicht bearbeitet. Ich habe den Absender kontaktiert und der hat bei der Absendefiliale angefragt, siehe da die von DHL hatten einfach vergessen einen Container einzuladen. Da wird wohl öfter etwas bei DHL vergessen, kontaktiere deswegen deinen Abesender.

...zur Antwort

Hier ist dieses Nagelbrett zu sehen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.