Ich war zu aufdringlich - Wiedergutmachung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde trotzdem normal zum dem Treffen gehen. Es ist ja vermutlich auch immer schön mit ihr.

Trotzdem kannst du dich danach ja vielleicht ein bisschen zurückhalten. Ich finde es eigentlich nicht verkehrt, dass du sie so viel fragst und das alles, aber ich würde an deiner Stelle vielleicht einen Gang zurückfahren und gucken, was sie denn macht.

Und wenn sie doch wirklich gar nicht mehr fragt, dann solltest du sie vielleicht wirklich ziehen lassen, denn dann wirkt das alles, als wärst du für sie ein netter Zeitvertreib.

wiebad
Fragesteller

Danke für die Tipps. Soll ich mich trotzdem entschuldigen wie ich das im letzten Absatz meinte?

Ansonsten könnte sie vielleicht denken "wenn ich mich jetzt melde spammt der mich eh nur zu"

Sunny084  22.06.2021, 06:45
@wiebad

Alps ich als Mädchen würd mich über ne Entschuldigung auf jedenfall freuen 🙃☺️

Also ich finde den stzt auch net komisch, sondern absolut richtig👍🏻

Das klingt für mich ein bisschen als hätte sie nicht wirklich Interesse an dir...ich würde erstmal warten bis sie nochmal nach treffen fragt...nicht dass das morgen nur aus Pflichtgefühl ist weil du gefragt hast...und warte nicht auf sie zieh dein leben durch und wenn sie dich will dann kommt sie von ganz alleine

Viel Glück und Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar kannst du dich entschuldigen.

Ich würde dann halt sowas sagen wie: "sorry, FALLS ich zu aufdringlich war" oder sowas.

Dann kannst du ihr damit am besten ne Antwort entlocken, ob sie es auch so sieht oder eben nicht, denke ich und du rückst dich nicht direkt so ins schlechte Licht, finde ich.

Du bekommst das schon hin. Viel Erfolg!

wiebad
Fragesteller

Danke :)