Fehlende Spannung?

3 Antworten

wenn sich an der situation nichts ändert, werde ich mich wohl von ihr trennen ..

Dann kennst Du Deine Entscheidung ja schon.

Wenn sie nicht (mehr) will, wird es auch auf Dauer nicht (mehr). Hat ein Mitspieler*in keinen Spaß/kein Interesse am Spiel, macht das Spiel sicher keinem Spaß.

Wenn es dich so extrem stört kannst du ja mit ihr Schluss machen und dir ne andere suchen

Openbutclosed  10.04.2022, 13:33

Da bin ich ganz deiner Meinung

Hallo

Man merkt dass dir guter Sex in einer Beziehung sehr wichtig ist. Das ist auch dein Standpunkt und dafür kann man dich auch nicht verurteilen weil es dein leben ist. Aber meine ehrliche Meinung ist vollgende. Wie man merkt ist sie nicht gerade eines der Mädchen die Sex oft und gerne hat, was dich offensichtlich stört. Das macht dich wütend und traurig und langsam hast du keine Lust mehr. Du kannst ihr ganz klar sagen was das Problem ist und Mal gucken ob sich was ändern lässt. Was ich bezweifle. Und wenn's nichts wird dann mach einfach Schluss. Wenn ihr nicht zusammen passt ergibt es keinen Sinn. Such dir lieber eine die das so gerne und oft macht wie du Lust hast und werdet glücklich. Aber entscheide dich so schnell wie möglich damit die Trennung nicht alt so schlimm sein muss.

LG