Beim kennenlernen sex?

11 Antworten

Dafür gibt es keine Regeln und kein Richtig oder Falsch.

Sprecht miteinander und findet raus, auf was ihr euch beide einigen könnt.

Danke für deine Antwort. Ich bin mir halt bei ihrer letzten Beziehung bisschen Unsicher. 4 Jahre in 6 Monaten zu verdauen, ist das möglich? Klar jeder geht anders damit um.

0

Bei mir ist es so : wenn es beim ersten Date keinen Sex gibt wir diese Person blockiert. Wenn es aber Sex beim ersten Date gibt wird sie trotzdem blockiert weil sie schon Sex hatte beim ersten Date. Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ich ungern wieder verletzt werden will.

Wer will das schon?

Aber ich merke wie es an ihr nagt.

Das kann ich mir vorstellen. Ihr mögt Euch, Ihr wollt Euch, Ihr seid erwachsen und ungebunden. Worauf wartest Du?

Du schreibst viermal, dass die Spannung nicht verloren gehen soll. Was ist wichtiger: Eine Beziehung oder diese seltsame Spannung, die Dir anscheinend so wichtig ist?

Es ist ja noch keien Beziehung. Ich wil einfach nichts überstürzen, vorallem hatte sie ja im Januar eine Beziehung beendet. Aber ich werde die Sache jetzt lockerer angehen. Wenn wir es beide wollen, wieso dann nicht? Wenn sie dann weggeht, weiss ich auch das sie nicht die richtige war.

0
@Leo1666

Junge, Junge, Du hältst wohl nicht viel von Deinen Fähigkeiten als Lover, was? Oder warum sollte sie nach dem Sex "weggehen"?

0
@Jersinia

Haha das war nicht so gemeint. Ich meinte wenn sie weggeht, weil sie nur auf das eine aus war. Aber wie ich sie bis jetzt kennengelernt habe, ist sie nicht so. Ich hab mir wohl zuviele Gedanken gemacht.

0

Es ist doch im Prinzip ganz einfach, wenn ihr beide Sex haben wollt, habt Sex.

Wenn du dir noch nicht sicher bist sollte sie Verständnis dafür haben. Es ist immer schade, wie gerade Männer sich da unter Druck gesetzt fühlen, weil es ja das Klischee gibt, dass Männer IMMER Sex haben wollen.
Sch*iß aber drauf, sie wird es schon verstehen, wenn sie so toll ist wie du sagst.
Ihr könnt auch langsam mit Petting anfangen, wie früher immer.

Aber letztendlich macht es mit der Richtigen Person immer Spaß und wenn auch die anfängliche Spannung weniger werden sollte, wächst dafür die Bindung und das Vertrauen weiter.

Da hast du recht. Aber ich bin mir eben unsicher wie es mit ihhrer letzten beziehung steht. 4 Jahre in 6 Monaten zu verdauen, ist das möglich?

1
@Leo1666

Es gibt Menschen, die können das in 5 Tagen verdauen, andere in 5 Jahren und wieder andere kommen niemals darüber hinweg.

Menschen sind unterschiedlich. Vor allem die einen.

2
@Leo1666

Mein Freund kam auch gerade aus einer Beziehung als wir zusammen gekommen sind. Bei uns hat es funktioniert! Möglich ist alles, sie sollte eben ehrlich sein, was Ihre Gefühle betrifft. Ich denke da du von Freundschaft Plus gesprochen hast, hatte sie dich vermutlich zunächst als Ablenkung im Sinn, aber du hast ja beschrieben dass es dann anders kam. Die einzige die du fragen kannst, was Sache ist, ist aber sie.

1

Leider kann man trotz langen Fragetextes nur Vermutungen anstellen und dabei auch daneben liegen. Ich persönlich habe aber den Eindruck, du machst Dinge zu kompliziert. Kein Mensch hat den Wunsch, in der nächsten Beziehung wieder auf die Nase zu fallen, aber das Risiko muss man schon eingehen. No risk, no fun.

Stimmt schon. Ich werde die sache entspannter angehen und nochmals bisschen darüber nachdenken. Vielen Dank :)

0