Beim kennenlernen sex?

11 Antworten

Wenn es zwischen euch nicht passt, dann bringt längeres Warten bis zum ersten Sex auch keine Verbesserung. Umgekehrt, wenn man sich versteht, dann kann man auch beim ersten Date gleich miteinander in die Kiste steigen. Davon wird die folgende Beziehung nicht in Mitleidenschaft gezogen.

Also, wenn ihr beide es wollt, dann nur zu!

Ich wünsche euch viel Spaß!

LG, Ralfi.

Da hast du absolut recht. Wenn sie dann weggeht weil sie nur das eine wollte, dann weiss ich es zum Glück wuch schon vorher, bevor noch mehr Gefühle oder so kommen

0

hey Leo, wenn du weiter die Spannung halten willst, wirst du es vermasseln und sie wird deine Spannung nicht mehr halten und gehen

👏👍👌👏👍👌

1

Da bin ich erstens grundsätzlich anderer Meinung und zweitens ist jeder Mensch anders.

0

Den Gedanken hatte ich auch. Ich meinte mit Spannung, dass zufrüher sex auch vieles vermasseln kann. Es baut ja einwenig Spannung auf, zumindest am anfang. Aber ich werde darüber nachdenken Danke! :)

0

Alles ganz langsam angehen und nichts überstürzen.

Ich wünsche euch mega viel Glück und Spaß!

Vielen Dank. Aber zu lange warten kann ich auch nicht. Vorallem wollen wir es beide ja. Wenn ich dann herausfinde sie war doch nur darauf aus, dann weiss ich auch bescheid. Der sex kann auch eine gewisse würze geben :) Ich werde über alles nochmals nachdenken

0

Also, es ist ja meist so dass die Männer das immer so überstürzten. Sehr gut ist, dass ihr euch beide mögt. schlecht ist, dass du möglicherweise nur der Ersatz ihres ex Freundes sein könntest. ( sie hatte keinen sex mehr seit januar/ sucht Bestätigung). Wo habt ihr euch denn kennengelernt? Man sollte in der lage sein, die Körpersprache einer Frau zu interpretieren bzw Zeichen zu deuten.

Fing es so an? :

•Anfangs berührte sie dich leicht zu jeder passenden Gelegenheit.

•Öffnete Ihre Haare in deiner Anwesenheit?

•Hielt Augenkontakt.

•Fand jeden Quatsch lustig den du gesagt hast ( Auch wenn du weißt dass es nicht lustig war)

Treffen diese Punkte mehr oder weniger zu, sind das Anzeichen für einen guten Start in die Beziehung und du könntest dich drauf einlassen.

Sind diese Punkte nicht zutreffend ist sie möglicherweise nur auf den Teil unterhalb deiner Gürtellinie scharf und nutzt dich aus.

Dass die Spannung dann verloren geht ist nicht unbedingt war, Geschlechtsverkehr gibt der Beziehung nur noch ein wenig Würze!

LG

Haha Danke. Viele Punkte treffen zu. Wir haben darüber schon gesprochen. Sie meinte das sie anfangs nur das im Kopf hatte (ich ehrlich gesagt auch) Aber seit wir uns kennen, ist f+ auch nicht nur das richtige. Sie fühlt mehr aber hat noch bisschen angst vor diesen Gefühlen. Ihr ex hat sie sehr schlecht behandelt, sprich sie sehr unter druck gesetzt in jeder Sache. Darum wollte ich langsam rangehen und warten. Sie meinte sie würde warten, wenn ich das will. Aber ich mache mir gkaublich zuviele Gedanken. Wir haben uns super verstanden und wie du sagtest sex kann die würze dazu geben. Und wenn es dann am sex scheitert, aprich sie dann keine lust mehr auf mich hat weil sie nur auf das eine aus war, weiss ich es zum Glück auch shon jetzt, bevor sie noch weiter mit mir spielen konnte.

0
@Leo1666

Genau so ist es! Aber, wichtig zu wissen, wird man den Anforderungen einer Frau nicht gerecht, so sind sie schnell weg. Sprich, lässt du sie zappeln, ist sie irgendwann super gelangweilt und sucht sich jemand neues.

0
@HappyLanding

Ich denke ein gewisses "warten" macht schon noch mehr lust. Aber man kann es auch übertreiben, da hast du recht. Ich werde mir nochmals alles durch den Kopf gehen lassen und lockerer ranggehen :) Danke!

1

Da ich ungern wieder verletzt werden will.

Wer will das schon?

Aber ich merke wie es an ihr nagt.

Das kann ich mir vorstellen. Ihr mögt Euch, Ihr wollt Euch, Ihr seid erwachsen und ungebunden. Worauf wartest Du?

Du schreibst viermal, dass die Spannung nicht verloren gehen soll. Was ist wichtiger: Eine Beziehung oder diese seltsame Spannung, die Dir anscheinend so wichtig ist?

Es ist ja noch keien Beziehung. Ich wil einfach nichts überstürzen, vorallem hatte sie ja im Januar eine Beziehung beendet. Aber ich werde die Sache jetzt lockerer angehen. Wenn wir es beide wollen, wieso dann nicht? Wenn sie dann weggeht, weiss ich auch das sie nicht die richtige war.

0
@Leo1666

Junge, Junge, Du hältst wohl nicht viel von Deinen Fähigkeiten als Lover, was? Oder warum sollte sie nach dem Sex "weggehen"?

0
@Jersinia

Haha das war nicht so gemeint. Ich meinte wenn sie weggeht, weil sie nur auf das eine aus war. Aber wie ich sie bis jetzt kennengelernt habe, ist sie nicht so. Ich hab mir wohl zuviele Gedanken gemacht.

0

Was möchtest Du wissen?