FedEx Versand - Dauer kürzer als geplant?

4 Antworten

solche angaben sind bei den versandfirmen immer ca. angaben. meist wird ein termin später angegeben um mit dem empfänger keine probleme zu bekommen und unnöritge rückfragen zu vermeiden.

Kanera
Fragesteller

Ich verstehe. Aber ich denke Freitag ist trotzdem knapp. Bin gespannt ^^

Und danke für deine Nachricht.

Ja, doch, das kommt hin. Kommt drauf an, von WO das Paket kommt. Ich fahre selbst für FedEx und viele meiner Kunden sind erstaunt, wie schnell das geht. Und wenn alle Angaben korrekt und alle erforderlichen Papiere dabei sind, ist das mit dem Zoll nur noch eine "Durchwinkaktion".

Falls die Sendung aus dem Nicht-EU-Ausland kommt, muß sie ja noch durch die Zollabfertigung. Das kann durchaus noch ein oder zwei Tage in Anspruch nehmen, also ist der 10.10. gar nicht mal so unrealistisch.

Kanera
Fragesteller

Achso, ich dachte dass hat sich schon erledigt und wird erst gar nicht mehr im Versandstatus erwähnt. ;) Stimmt...

Vielleicht ist das Flugzeug abgestürzt und der Bote sitzt jetzt auf einer Insel fest. Zusammen mit einem Fußball.

Kanera
Fragesteller

Und meiner Karaokemaschine haha