Fedex Paket hängt beim Zoll?

2 Antworten

Der Zoll ist nicht für die Beseitigung deines Mülls zuständig.

Um die Kosten wirst du nicht herum kommen.

Timdertimberman
Fragesteller

die Kosten trag ich gerne nur nicht unnötig viel :)

ich bezahl die gerne das die das in den müll schmeißen wenn das billiger ist als das andere

Timdertimberman
Fragesteller
@FGO65

Ja ich weiß, es war dumm aber jetzt kommt die Schadensbegrenzung :)

Zu wenig Info zum Antworten.

  • Wert?
  • Marken? (Parallelimport)

Ich vermute die Zollkosten (eher EuSt.) sind gering, FeDEX nimmt ca. EUR 20-30 für den Zollservice dazu. Wenn du die Sendung nicht annimst geht diese zurück. Ich vermute der Versender wird die nur den Warenwert erstatten, aber nicht die Versandkosten.

Mir ist nicht klar wie FeDEX die Vorführung behandelt. Diese Kosten sind ja entstanden. Also möglich das FeDEX diese von die fordern wird. Spreche mal mit der Hotline.