FBI Warning - p o r n o angeschaut - Habe Angst, Hilfe!

3 Antworten

Hallo CyberFlash77, ich denke nicht das du dir Sorgen machen musst! Denn solche Werbungen kommen öfter dennoch solltest du vllt mit deinen Eltern drüber sprechen und es ihnen erzählen, dann geht es dir bestimmt auch besser! & für die Zukunft von solchen Seiten weg bleiben ,, LG :)

Die Abzockerbanden kommen ja immer wieder auf neuen Ideen daher.

Also Finger weg auf bescheuerten Seiten im Internet und bloss nichts zahlen oder

irgendwas angeben.

Aber natürlich klinkt sich das FBI ein, wenn Jugendliche in Deutschland P o r n o s schauen! Irnonie aus

SpringerUrvater  29.10.2014, 12:25

Die wollen mitschauen!