Sind die Geistervideos bei Youtube echt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fast jedes Video auf Youtube ist ein fake, jedoch gibt es ein paar wenige, über die man das schwer sagen kann. Ich glaub schon an Geister, aber ob das auf so manchem Video echt sein kann, schwere Frage. Um dies zu beantworten, muss erstmal der Beweis vorhanden sein, dass es Geister gibt. Man kann nichts als Geist "definieren", wenn man nichtmal weiß, ob es Geister überhaupt gibt.

meinst du das video bei youtube wo so ein mädchen zu 3 leuten ins auto steigt und die unterhalten sich und zeigen dann das mädchen was irgendwas vor sich hin erzählt und dann wird das bild so komisch wenn es das ist dann hast du recht das ist echt hammer ich stelle auch den link dazu rein aber noch schlimmer als das video finde ich das mit dem japanischen mädchen und dem spiegel das finde ich richtig gruselig.und ob es echt ist oder nicht weis ich nicht

http://www.youtube.com/watch?v=XnH9OJP6FTk

Wow... das ist der Hammer! Aber auch das könnte man fälschen. Aber wenn das wahr ist... das wäre unheimlich. Nein sorry, das meinte ich nicht. Aber sobald ich es finde stelle ich es hier rein!

0

Was möchtest Du wissen?