Sind die Geistervideos bei Youtube echt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fast jedes Video auf Youtube ist ein fake, jedoch gibt es ein paar wenige, über die man das schwer sagen kann. Ich glaub schon an Geister, aber ob das auf so manchem Video echt sein kann, schwere Frage. Um dies zu beantworten, muss erstmal der Beweis vorhanden sein, dass es Geister gibt. Man kann nichts als Geist "definieren", wenn man nichtmal weiß, ob es Geister überhaupt gibt.

meinst du das video bei youtube wo so ein mädchen zu 3 leuten ins auto steigt und die unterhalten sich und zeigen dann das mädchen was irgendwas vor sich hin erzählt und dann wird das bild so komisch wenn es das ist dann hast du recht das ist echt hammer ich stelle auch den link dazu rein aber noch schlimmer als das video finde ich das mit dem japanischen mädchen und dem spiegel das finde ich richtig gruselig.und ob es echt ist oder nicht weis ich nicht

http://www.youtube.com/watch?v=XnH9OJP6FTk

Wow... das ist der Hammer! Aber auch das könnte man fälschen. Aber wenn das wahr ist... das wäre unheimlich. Nein sorry, das meinte ich nicht. Aber sobald ich es finde stelle ich es hier rein!

0

PC macht komische Geräusche (Lüfter)?

Wenn ich zB Video für YouTube render, dann macht der ganz komische Geräusche.... So... Weiß nicht wie ich das erklären soll.... Kratz Geräusche oder so.... Wisst ihr woran das liegt? Mein Vater meinte, der Lüfter hatte Probleme.
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Sind Jay und Arya Amerikaner?

...zur Frage

Ist dieses gruselige Geister-Video echt - wie kann man das rausfinden?

hallo,

ich habe einen mystery-blog entdeckt, wo es fast täglich krasse videos und berichte von paranormalem gibt, nur wie kann ich die echtheit überprüfen?

Besonders bei diesem gruseligen geistervideo wüsste ich es gerne: https://grenzwissenschaftler.wordpress.com/2014/12/17/poltergeist-in-kinderzimmer-gefilmt/

???

PS: ich stellte diese Frage eben schon einmal doch kann sie nicht mehr finden. Entweder ist das gutefrage-team so dreist und löscht fragen ohne den autor zu benachrichten und mich in dem glauben zu lassen, mein browser hätte die frage nicht richtig abgesendet oder es löscht willkürlich fragen. Hier wurde bspw ebenfalls nach der echtheit von geistervideos gefragt, warum darf ich das also nicht auch??

Beispiele gefällig: gutefrage.net/frage/sind-die-geistervideos-bei-youtube-echt gutefrage.net/frage/englisches-angeblich-echtes-geister-video usw. usf.

...zur Frage

YouTube: "Markierter Kommentar" - Was heißt das?

Zuletzt habe ich unter einem Video einen Kommentar verfasst. Im Laufe des heutigen Tages kam nun hinter dem typischen [NAME], vor x Stunden in eckigem Rahmen "MARKIERTER KOMMENTAR" hinzu.

Der Kommentar war, um vielleicht relevante Infos zu nennen, kein Spam oder Hate, traf sogar eher mit mehreren Likes auf Zustimmung.

Habe ich das unbewusst irgendwie selbst gemacht? Wurde das von anderen gemacht? Es macht mir zwar jetzt keine Sorgen oder Angst in jener Hinsicht... logischerweise.

Aber ich habe es jetzt mehrfach irgendwo gesehen. Daher mein reines Interesse...

LG

...zur Frage

Wie vertreibt man einen Geist?

Ich habe vor ein paar Monaten mit Freunden zum Spaß einen Geist 'beschwört' Wir haben da noch Peile in das Brett reingeritzt, wieso, weiß ich nicht mehr. Auf jeden Fall am Ende, bewegte sich das Glas auf einen der Vier Pfeile, und er zeigte auf mich! Ich dachte mir nichts dabei, doch seid dieser Nacht ist alles ganz komisch. Egal wie müde ich auch bin, ich kann nicht einschlafen, und wenn ich mal eingeschlafen bin, riss mich irgendetwas aus dem Schlaf! Natürlich schlafe ich dann irgendwann wieder ein und es ist dann wieder Ruhe, aber das ist fast jede Nacht so! Ich habe oft Albträume, sehe komische Gestalten und höre unheimliche Geräusche. Ich drehe sogar vor dem Schlafen meinen Spiegel immer um. Diese Sachen machen mich psychisch krank, ich glaube der Geist will irgend etwas von mir! Sollte ich zum Psychologen? Bilde ich mir das ein? Ich will diesen Geist nicht haben, er soll einfach verschwinden ! :(

...zur Frage

YouTube Video ohne Passwort löschen?

Hey Leute,
Auf youtube existiert ein Video, das direkt erscheint, wenn man meinen Namen googelt(das Video ist auch von mir). Da mir das sehr peinlich ist würde ich es gerne löschen, aber ich habe keine Daten mehr von dem Kanal. Ich habe schon alle Möglichkeiten getestet. Gibt es eine Möglichkeit dieses Video von youtube zu entfernen? Bitte helft mir ich bin echt verzweifelt:(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?