Sind die Geistervideos bei Youtube echt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fast jedes Video auf Youtube ist ein fake, jedoch gibt es ein paar wenige, über die man das schwer sagen kann. Ich glaub schon an Geister, aber ob das auf so manchem Video echt sein kann, schwere Frage. Um dies zu beantworten, muss erstmal der Beweis vorhanden sein, dass es Geister gibt. Man kann nichts als Geist "definieren", wenn man nichtmal weiß, ob es Geister überhaupt gibt.

meinst du das video bei youtube wo so ein mädchen zu 3 leuten ins auto steigt und die unterhalten sich und zeigen dann das mädchen was irgendwas vor sich hin erzählt und dann wird das bild so komisch wenn es das ist dann hast du recht das ist echt hammer ich stelle auch den link dazu rein aber noch schlimmer als das video finde ich das mit dem japanischen mädchen und dem spiegel das finde ich richtig gruselig.und ob es echt ist oder nicht weis ich nicht

Wow... das ist der Hammer! Aber auch das könnte man fälschen. Aber wenn das wahr ist... das wäre unheimlich. Nein sorry, das meinte ich nicht. Aber sobald ich es finde stelle ich es hier rein!

ok hätte ja sein können das der es ist ja das könnte man auch fälschen aber das geht alles so schnell ich weis es nicht kennst du den das video mit dem japanischen mädchen und dem spiegel?

Ja das kenn ich! Das ist auch übel. Habe gerade im Internet nachgeforscht, über dieses Video. 1983 starb sie wirklich dort an der Stelle, sie heisst Teresa Fidalgo. 3 Jahre später ist dort wieder genau an der Stelle ein Unfall passiert. Aber das Video soll ein Fake sein...

@vivianne24

Wow das ist ja der Hammer und ist nach den 3 jahren also nach dem Unfall da noch mal was passiert oder sowas in der richtung also das Leute da die Frau sehen oder so?Das Video ist ein Fake wusste ich nicht aber ein echt guter Fake wie ich finde.

@Jensen4ever

ja das ist eine fake, gib mal bei google "der unfall von teresa fidalgo" ein, da gibt es viele Infos

@vivianne24

Danke ein paar berichte habe ich mir durch gelesen.Das video hat ein portugiesischer Filmemacher mit dem Namen David Rebordão gemacht und die teresa fidalgo soll wohl eine white lady sein solche frauen soll es wohl auf der ganzen welt geben.

Es gibt keine geister videos, die meisten die ziemlich echt ausschauen, haben einfach artefakte oder ähnliches, die zufällig an einen Geist ähneln.

Hier ist wie ich finde ein ziemlich gutes geistervideo, auch wenn es offensichtlich nicht echt ist :)

http://youtu.be/qW5HKJE1zfw