Kennt ihr die geleakten Emails zu pizzagate?

3 Antworten

Kennt ihr die geleakten Emails zu pizzagate?

Da geht es um einen derartig riesenhaften Sumpf an unaussprechlichen Taten, dass normale Menschen sie nicht für wahr halten können.

Die Codeworte bezogen sich darauf, welches Alter und Geschlecht das Kind haben sollte, das mit der Pizza bestellt wurde. Bei Amazon stieß ich vor Jahren selbst mal auf ein solches Angebot für eine Pizza zu einem 4-stelligen Betrag - ich musste mir die Augen reiben. Inzwischen habe ich mehr Informationen.

Es ist allgemein so, dass kollektiv begangene Untaten für umso unglaubwürdiger gehalten werden, je ungeheuerlicher sie sind.

Darum war es der blanke Hohn, was Hillary Clinton kürzlich im Interview und andere 'Größen' schon vor langem darüber äußerten. Sie bezeichnete die 'Gerüchte über Pizzagate' als Fantasie und unglaubwürdog. Dabei trifft das genaue Gegenteil zu!

◇♧◇

Wer davon erst jetzt erfährt, konnte sich nicht vorstellen, woher die ganze Stimmungsmache aus aberwitziger Panik vor einem Wahlsieg von Präs. Trump rührt, denn durch seine Initiative wurden und werden weiterhin nach und nach immer mehr beteiligte Täter dingfest gemacht werden - auch über Pizzagate hinaus.

Man ist inzwischen dabei, sie anhand von Aufzeichnungen, Aussagen und Recherchen zu entlarven. Es ging immer darum, genug Beweise für begangene Abartigkeiten an Kindern zu erhalten, um Anklage erheben zu können.

Dies hat nun geklappt: die 'Spinnennetze' um Größen wie Epstein, Gh. Maxwell, P. Diddy u.a ergeben Beweismaterial, mit dem sich Täter bis in die höchsten Kreise von Politik, Filmindustrie, Aristokratie und internationalen Organisationen erpressbar gemacht haben. Der so offenbarte Rattenschwanz an Taten steht nun davor, sanktioniert zu werden: vor Gericht!

https://x.com/elonmusk/status/1853557473824624917

Für den normalen Menschen kostet es schon einiges an Mühe, sich damit zu beschäftigen - bisher noch Uneingeweihte jedoch könnten psychische Betreuung benötigen, denke ich.

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil es so ist