Faulheit überwinden?

5 Antworten

Bei Sachen die gemacht werden müssen:

Nicht nachdenken - einfach machen.

Erst einmal kleine Ziele setzen - danach immer größere! Mit der Zeit bekommt man das in den Griff. Ansonsten nicht so viel drüber nachdenken. Ansonsten hat mir immer frische Luft und ein bisschen Bewegung geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Welcome to my life...

Mach immer (Irgendwo) etwas. Dann ist es zum Beispiel am WE nicht alles auf einmal...

Jedenfalls nicht damit, das man sie los werden will. Was man versucht wegzudrücken, wird nur stärker.

Einfach anfangen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung