Faule Jugendliche zum Arbeiten bringen?

4 Antworten

Wenn du erst mit 19 mit der Erziehung anfangen willst, dann bist du damit 18,5 Jahre zu spät dran.

Es wird Zeit das Hotel Mama sowie den Taxiservice Papa auf ein Minimum zu beschränken. Auch das Kreditinstitut E. wird geschlossen. Wer ein gemütliches Leben will, der muss es eben auch SELBST finanzieren können.

Taschengeld streichen, rauswerfen, zeigen was passiert wenn man nicht arbeiten geht. Spätestens wie sie das Handy nicht mehr laden können wied es kritisch 😂

Indem man sie ab Kind an dazu erzieht. Mit 19 ist es zu spät.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde dem Jugendlichen einen Brief schreiben, indem ich der Person meine Gefühle schildern die ich dazu habe. Würde sagen, dass ich mir Sorgen mache wegen der Zukunft der Person. Manchmal helfen persönliche Briefe ein anschließendes Gespräch zu führen und an den Problemen arbeiten zu können gemeinsam.