Fasten brechen wenn es einem schlecht geht?
Hallo,
ich hatte heute ein Gespräch mit meiner Lehrerin und mir geht es psychisch momentan nicht gut. Ich habe heute viel geweint und habe Kopfschmerzen. Ist es schlimm wenn ich mein Fasten breche, und es einfach Nachfaste oder soll ich durchhalten bis zum Sonnenuntergang?
4 Antworten
Der Grund ist nicht triftig genug.
Du könntest dich hinlegen, dich etwas ausruhen und vielleicht auch etwas schlafen.
Bei Kopfschmerzen hilft mir persönlich Kälte auf die Stirn sehr gut. Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und hoffe, dass deine Probleme sich lösen.
Es ist nicht mehr so lange bis zum Fastenbrechen und ich glaube an dich, dass du es bis dahin schaffst.
7veren⁷
Bitte nicht kommentieren, wenn man keine Ahnung von der Sache hat
Kopfschmerzen sind in den ersten Tagen absolut normal, wenn man fastet. Es ist schließlich eine Änderung für den Körper.
Und nein, diese Kopfschmerzen sind in der Regel nicht so schlimm dass man sein Fasten brechen muss (Ich kann zwar nicht für den Fragesteller sprechen, aber wie gesagt es ist in der Regel normal und nicht schädlich).
Es sind nur noch paar stunden, kannst bisschen schlafen und dann easy
würde durchziehen
hallo manchmal ist es besser auf dem köper und seele zu hören ich denke das ist kein Problem
du sollst auf jeden Fall abbrechen, deine Gesundheit geht vor. Diese Art des Fastens ist sowieso nicht gut für die Gesundheit. Lass den Quatsch.
unerträglich diese Arroganz und Überheblichkeit. Der Fragestellerin geht es schlecht, nicht euch.