Fasten brechen wenn es einem schlecht geht?

4 Antworten

Der Grund ist nicht triftig genug.

Du könntest dich hinlegen, dich etwas ausruhen und vielleicht auch etwas schlafen.

Bei Kopfschmerzen hilft mir persönlich Kälte auf die Stirn sehr gut. Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und hoffe, dass deine Probleme sich lösen.

Es ist nicht mehr so lange bis zum Fastenbrechen und ich glaube an dich, dass du es bis dahin schaffst.

7veren⁷

FKKKuno99  07.03.2025, 14:44

Sie hat Depressionen!

Yolanda36J  07.03.2025, 13:16

unerträglich diese Arroganz und Überheblichkeit. Der Fragestellerin geht es schlecht, nicht euch.

1Iken  07.03.2025, 13:24
@Yolanda36J

Bitte nicht kommentieren, wenn man keine Ahnung von der Sache hat

Kopfschmerzen sind in den ersten Tagen absolut normal, wenn man fastet. Es ist schließlich eine Änderung für den Körper.

Und nein, diese Kopfschmerzen sind in der Regel nicht so schlimm dass man sein Fasten brechen muss (Ich kann zwar nicht für den Fragesteller sprechen, aber wie gesagt es ist in der Regel normal und nicht schädlich).

Es sind nur noch paar stunden, kannst bisschen schlafen und dann easy

würde durchziehen

hallo manchmal ist es besser auf dem köper und seele zu hören ich denke das ist kein Problem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du sollst auf jeden Fall abbrechen, deine Gesundheit geht vor. Diese Art des Fastens ist sowieso nicht gut für die Gesundheit. Lass den Quatsch.