Fasten?

4 Antworten

Assalamu aleykum,

lügen bricht das Fasten nicht. Du solltest aber bedenken, dass lügen eine sehr große Sünde ist.

Diese Art des Fastens stammt von Menschen, nicht von Gott. Man sollte sich der schlechten Dinge, die in einem sind, enthalten. Lügen gehört auch dazu. Anderes Fasten, sich Speisen zu enthalten, hat damit nichts zu tun.

Assalamu alaikum

Lügen macht dein Fasten zwar nicht ungültig, aber du sündigst

7veren⁷

Assalamu aleykum

Nein dein fasten ist in shaa Allah gültig. Man sollte lügen aber trzdm unterlassen, da es eine große Sünde ist.

Möge Allah dein Fasten annehmen und dich belohnen.- Amin.