Was kann ich tun, wenn ich während dem Ramadan Bauchschmerzen und großen hunger habe?

6 Antworten

Wenn du das Fasten nicht brechen willst, solltest du einen muslimischen Arzt aufsuchen, der sich mit der Problematik auskennt. Die Bauchschmerzen in der Fastenzeit sind in der islamischen Welt ein gängiges Problem.

du solltest schlafen ,beten alles was dich aufmuntert und dir kraft gibt machen. du schafst das ich habe es auch geschaft...hallte durch ,denke nicht ans essen trinke viel wasser oder lutsche eiswürfel das stillt den hunger und täuscht den magen und das gehirn ..versuche nicht auf die toilette zu gehen und mach so wenig sport wie möglich.am besten bleibst du still im bett liegen und liesst ...viel gluck

Bist du dumm oder so wenn man fastet darf man nicht trinken und auch nicht essen

0

maschallah kleiner ich bin 28 denkst mein bauch tut nicht weh. Allah hat inschallah grosse belohnung für dich bereit. Bitte breche das fasten niemals ist echt schlimm. Wenn du denkst du schaffst morgen nicht ist ok faste nicht aber nicht fasten und brechen ja. also mein bruder möge Allah swt dir kraft geben und dein bauch stärken. Allah hafiz

Langeweile während man fastet.

Hi :) , ich faste und während ich faste wird mir immer langweilig weil ich nichts machen kann wie essen oder Sport treiben usw. ....Kennt jmd. vll. ein Paar Tipps gegen die Langeweile während Ramadan?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Vor und während Menstruation keinen Hunger?

Hey Leute :D ich hätte da mal eine Frage. Ist es normal wenn man vor und während der Menstruation keinen großen Hunger und auch keinen Appetit hat? Normalerweise hab ich jedes mal hunger XD aber zu solchen Zeiten eben nicht. Angeblich sollten doch die Mädchen noch mehr hunger haben als sonst. Danke im Voraus für Antworten.

LG

...zur Frage

Was darf ich bei Ramadan nicht tun?

Es ist ja Ramadan und ich faste auch natürlich :) Ich wollte euch fragen was man nicht bei Ramadan tun darf. Ich möchte auch bitte keine negativen Antworten bekommen.

Danke eure pretty

...zur Frage

was soll ich tun, wenn ich Nierenschmerzen beim Fasten im Ramadan habe?

Hey Leute ich bin 13 jahre und faste im Ramadan. Seit 3 Tagen kriege ich immer Nierenschmerzen.

...zur Frage

Unerklärliches Zittern/Schwitzen und großen hunger

Ich habe manchmal Plötzlich großen Hunger und egal was ich ess, es hört nicht auf. Dazu kommt schüttlefrost und ich zittere am ganzen Köper. ZUdem Schwitze ich noch. Weis jemand woran das liegt?

...zur Frage

Magen Darm Grippe, kann aber trotz hunger nichts im Magen behalten?

Hallo, ich bin seit Dienstag richtig krank, hab mich mehrmals übergeben und wässrigen Durchfall. Ich war schon beim Arzt und der meinte ich hätte Magen Darm Grippe. Ich habe von einschließlich Dienstag bis Donnerstag nichts gegessen und hatte dann großen Appetit und habe versucht Zwieback zu essen. Das ist aber nicht lange in meinem Magen geblieben. Also habe ich Freitag Abend, als ich wieder so einen großen Hunger hatte, es mit ein bisschen Hühnersuppe probiert. Darauf habe ich mich die Nacht über wieder übergeben. Was soll ich jetzt tun? Ich habe so einen großen Hunger aber es bleibt einfach nichts drin und ich werde immer schwächer.

LG Bella

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?