Fast leerer Nagellack?

2 Antworten

Also mir würde spontan einfallen, mehrere Nagellackreste in einer Flasche zusammenzuschütten. Nach gründlichem Schütteln entsteht zwar eine andere (interessante?) Farbe, aber es wird nicht zuviel weggeworfen.

Ob es funktioniert weiß ich nicht - evtl. muss alles von der gleichen Marke sein, oder es verbindet sich nicht?!

Die Ränder kannst du schlecht auskratzen.

Du kannst dir einen Nagellackpinsel kaufen und so kommst du besser in das Fläschchen rein. Mit dem normalen Deckelpinsel kannst du nur soweit rein wie der Hersteller es will.