was tun gegen ausgetrockneten Nagellack?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn der nicht komplett hart ist, sondern nur so zähflüssig, kannst dus mal mit wenigen tropfen nagellackenferner versuchen. gut schütteln und ein wenig warten. falls das nicht funktioniert gibt es von p2 einen billigen nagellackverdünner, der ganz ok ist. von kiko gibts einen, der zwar ich glaub 5€ kostet, aber richtig gut funktioniert. wenn selbst das nix bringt wegschmeißen oder fläschchen auswaschen und mit klarlack und lidschatten oder glitter eigene nagellacke mischen ;)

suuusu  21.06.2014, 17:28

danke fürs sternchen ^^

Hallo, Es gibt von z.B P2 einen Nagellackverdünner mit dem kann man den Nagellack flüssig machen und der ist billig

Deine HelloCupcake

HelloCupcake  18.06.2014, 16:05

Übrigens könnte man auch Nagellackentferner benutzen aber dadurch blättert der Nagellack schneller ab

Ich würde an deiner Stelle den Lack ab machen und einen besseren auftun alles anderen wird leider keinen Erfolg haben

In der Drogerie gibts Lösungsmittel für eingetrocknete Nagellacke ;)

ein paar tropfen (nicht zu viel!) Nagellackentferner in die Flasche machen und gut schütteln :)