Was mit Nagellack machen wenn nicht mehr gebraucht wird (fast alle noch so voll)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

theoretisch kannst du sie bei einer Seite wie Kleiderkreisel reinstellen :) da gehen manche Nagellacke wirklich gut weg :)

Ansonsten kann man auch immer gut sachen dekorieren mit Nagellack :) zum Beispiel seine Schlüssen oder Smartphone-Hüllen.

verschenken wir das Beste sein. Man kann sie auch, wenn die Farbe paßt, zum Ausbessern von kleinen Lackschäden am Auto verwenden.

verschenk sie.. den du darfst sie nicht nehmen.. weder teure aufgeklebte nägel vom profi noch durchsichtigen nagellack... oder du kannst dir am wochenende zum weg gehn die nägel machen,es muss nur am sonntag abend runter...tjara

Doehihe
Fragesteller

Das ich keinen Nagellack und so drauf haben darf weiß ich ja. Deswegen frage ich ja.

tjaraorchidee  05.04.2013, 22:52
@Doehihe

verschenk sie.. ich hab fleischerei fach verkäuferin gelernt vor 3 jahren und habe sie trotzdem lackiert und auch künstliche drauf gehabt, habe dafür in kauf genommen den ganzen tag handschuhe zu tragen ich weiß ja nicht was du genau lernst??

Doehihe
Fragesteller
@tjaraorchidee

Ich bin eh so eine Faule die kaum oder selten ihre Nägel lackiert. Ich möchte wohl Hauswirtschafterin lernen, aber dann im 2. Jahr starten (mache das 1. Jahr gerade in der Schule). :)

tjaraorchidee  05.04.2013, 22:55
@Doehihe

find ich gut, wohlte ich auch immer und dann hab ich das gelernt.. nee wirklich verschenk sie.. an bekannte freunde und vll deine mutter:)

Doehihe
Fragesteller
@tjaraorchidee

Ich gebe die wohl meiner besten Freundin (eine macht eine Ausbildung in der Pflege die kann es nicht gebrauchen und die andere möchte etwas mit Büro machen), der werde ich die wohl schenken oder mal schauen :)

tjaraorchidee  05.04.2013, 23:15
@Doehihe

ja warum nicht.. warum wegschmeisen wenn andere sich freuen darüber

Heb sie doch auf. Vielleicht gehst du mal am Wochenende weg oder fährst in Urlaub und möchtest die Nägel lackieren. Wenn nicht, dann verschenke sie, die Lacke halten doch länger als immer angegeben.

Entweder Freunden schenken, wenn die auch gerne Nagellack benutzen oder bei Ebay deine komplette Sammlung für einen bestimmten Preis (je nachdem, wie viel sie dir noch wert sind) verkaufen.