fast jeden tag mcdonalds und fast jeden tag sport

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an. McD hat ja z.B. auch Salate. Das hingehen alleine schadet einem nicht. Die Burger sind aber alles andere als hochwertige Nahrung, sehr salz- und fettreich. Also, jeden Tag sicher nicht zu empfehlen.

Um die Energie eines Big Mac wieder abzutrainieren musst du übrigens schon sehr viel Sport machen. Auch hier ist Sport nicht gleich Sport, mit 20 Sit-Ups am Tag kommt man da nicht weit.

zu MCdonalds kannste ruhig gehen/joggen, was auch immer ..aber essen ...xD auf die Dauer ist das echt ungesund und langweilig einmal die Woche oder 2 mal , aber sonnst find ich das zu viel :))aber eigendlich müsste selbst das gehen :)

Natürlich ist es ungesund jeden Tag das hat nichts mit zu tun das du dann auch Sport machst. Du kannst auch nicht jeden Tag Pizza essen oder Döner. Der Körper braucht abwechslung. Auch jeden Tag Sport ist ungesund man muss den Körper auch mal ruhen lassen. Abgesehen davon würdest du es nicht 1 Jahr machen weil du irgendwann mal das Essen von Mc Donalds nicht mehr sehen könntest. Und es würde auch ins Geld gehen.

naja... wenn du dich fast ausschließlich von mcdonalds ernährst kannst du soviel sport machen wie du willst, es wird so oder so ungesund sein... jedoch so 2-3 mal die woche ist kein problem.

ich selber machen 5 mal die woche sport (2 mal training und 3 mal fitnessstudio) und bin in höchstform obwohl ich 2-3 mal in der woche kfc oder eben beim mci esse jedoch musst du immer auf abwechlungsreiche ernährung achten, es ist auch ungesund wenn du nur obst isst ;)

einfach den mittelweg nehmen nicht nur fast food aber auch nicht nur obst essen ;))

kommt drauf an wie alt du bist...wenn du noch nicht weit über deine adoleszenz hinaus bist nicht, wenn du doch darüber oder noch im wachstum steckst durchaus...

am wichtigsten ist es, dass du dem sport treu bleibst...