Fast 4 Monate Liebeskummer obwohl man nur einen Tag zusammen verbracht hat?

Also falls es nicht klar ist.. Er soll liebeskummer wegen mir haben

2 Antworten

Also falls es nicht klar ist.. Er soll liebeskummer wegen mir haben

Ist nicht dein Problem. Du bist nicht für die Gefühle anderer Menschen verantwortlich.

Maracuja467
Fragesteller

Ich weiß, es tut mir trotzdem leid, weil ich weiß wie sich das anfühlt aber wie geht das bitte nach einem Tag. Ich brauch da lange für überhaupt jemand erstmal zu mögen..

Die reden nur. Glaub denen nicht. Bevor man über sowas denkt muss man den betroffenen fragen sonst ists sinnloses nachdenken

Maracuja467
Fragesteller

Der Sohn von der Bekannten und er hatten täglich Kontakt, sind beste Freunde.

Und meiner Mama vertrau ich da schon, dass sie mir keine Geschichten erzählt