Freundin Verzeihen?

3 Antworten

Ich würde ihr keine weitere Chance geben. Womöglich weiß sie nicht, was sie möchte und / oder hängt noch an ihrem EX.
Solange das der Fall ist, ist das keine richtige Liebe, worauf man aufbauen kann.

WasGeeht25
Fragesteller

Sie sagt mir sie bereut alles und es tat nur weh alles und sie vermisst ihn nicht. Aber es tut unglaublich weh sowas herauszufinden. Ich liebe sie aber sie bricht mir immer wieder mein Herz.

Cclass  27.03.2023, 15:34
@WasGeeht25

Sie bereut es nur, dass es rausgekommen ist. Eine Liebe / Beziehung sollte Dich erfüllen, aber kein Leid und Schmerz bereiten.

Die Antwort, dass sie ihn nicht vermisst würde mir als Partner nicht ausreichen. Ich würde auf festere Antworten bestehen. Denn es gibt Gründe, wieso man sich trifft, genauso gibt es Gründe, wieso man es verheimlicht mit seinem EX Kontakt zu haben. Wieso muss man sich in einer Beziehung etwas verheimlichen? Wenn Vertrauen herrschen sollte? Sobald man etwas verheimlicht, weiß man ganz genau, dass man mit dem Feuer spielt. Das war ihr bewusst.

lg

Direkt Schluss machen. Und wenn es so aussieht als würde es ihr Leidtun denk daran das wenn du sie nicht Erwischt hättest sie es nicht von selbst Beendet hätte. Sie Hat nix Mit Ihrem Ex Zu Bereden wenn sie mit dir in einer Beziehung ist.

WasGeeht25
Fragesteller

Sie hat gesagt sie hat 1 woche mit ihm gesnapt und ihn dann selber entfernt. Ich habs durch ihre freundin erfahren.

Hey du, nein nicht aufgeben. Wenn man sich wirklich liebt, versucht man alles dafür zutun. Such mit ihr das Gespräch und frage sie, wieso sie es getan hat.

Liebe Grüße

Anonym72727776  27.03.2023, 03:45

Wenn man sich wirklich Liebt snapt man nicht mit dem Ex

Thedevilevy  27.03.2023, 03:46
@Anonym72727776

Das stimmt auch. Nur sollte er trotzdem ernst mit ihr reden. Wenn es 2 Erwachsene Menschen sind, klären die das schon untereinander. :)

WasGeeht25
Fragesteller

Aber wieso tut sie mir sowas an. Sie hat mir soviel versprochen. Sie hat mir jeden einzelnen Tag gesagt sie ekelt sich vor jungs. Jeden tag versprochen es gibt keine anderen für sie. Wieso tut sie mir sowas an wenn sie mich „liebt“?