Fasnacht mit der Mutter schauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!
Nein, es ist nicht peinlich. Du solltest die Momente mit deiner Mutter schätzen, denn später wirst du darauf zurückschauen können.
VG

Was bitte ist daran Peinlich? Du solltest froh sein mit deiner Mutter zu einem Fasnachtsumzug gehen zu können. So habt ihr beide Spaß daran und könnt euch über die Verschiedenen Fasnachtswagen und Gruppen austauschen. Ich wäre mit meiner Mutter auf jeden Fall zum Unzug gegangen.

Nö finde ich nicht. Mache das wie du willst.

Zieh es durch und freu dich über das Event.