Fashionnova zollgebuhren?

2 Antworten

Bei der Sparkassenkarte gibt es keinen Security Code. Den gibt es nur bei Kreditkarten.

Aber was zum Teufel hat der britische Zoll mit einer Sendung an einen Empfaenger in Deutschland zu tun?

Cliemt52
Fragesteller

Habe aus Amerika bestellt

DerCaveman  30.06.2020, 10:53
@Cliemt52

Ja klar, aber doch nicht nach Grossbritannien, sondern nach Deutschland, oder? Mit einer Sendung nach Deutschland hat der britische Zoll absolut gar nichts zu tun. Da ist der deutsche Zoll zustaendig.

Du brauchst hierfür eine Kreditkarte (Maestro, Visa oder Mastercard).

Das funktioniert mit einer Sparkassenkarte nicht.

Cliemt52
Fragesteller

Sparkassenkarte ist doch maestro oder nicht ?

ChristianLE  30.06.2020, 10:54
@Cliemt52

Was steht denn auf der Karte drauf?

Ansonsten ist die "Card-Number" die 16stellige Nummer auf der Vorderseite der Karte.

Wenn es sich um eine Kreditkarte handelt, dann findest Du auf der Rückseite (mitte rechts) den 3stelligen Sicherheitscode