Farbmaus Wirbelsäulenverkrümmung?

1 Antwort

Hi,

Man wird das vorraussichtlich nicht behandeln können, bis jetzt scheint das Tier ja mit der Behinderung klar zu kommen, ein Eingriff hingegen kann den tot bedeuten. Die Wirbelsäule ist Wahnsinnig kompliziert und filigran aufgebaut die Wahrscheinlichkeit die Nerven unwiederbringlich zu verletzen ist zu hoch.

Dennoch würde ich damit mal zum Tierarzt gehen, der kann einschätzen was es ist , ob das Tier schmerzmittel braucht und wie die Prognose ist.