Farben Katzenbabys - nach der Geburt - und später!?

5 Antworten

Vielleicht etwas heller. Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, soooo viel ändert sich da nichts (ausgenommen die Augenfarbe). Man kann sehr bald nach der Geburt feststellen, wie sie auch als ausgewachsene Katze aussehen.

rot werden geht nicht ;-)entweder sie sind rot(genetisch )oder nicht...also bei point Tieren sieht man es später...aber das rot ist da.es gibt Farbtabellen wo man gucken kann was für Farben die jeweiligen Babys bei der jeweiligen Verpaarung haben können.Aber da sollte man etwas Ahnung von Genetik und Farbvererbung haben.In der Regel werden die Farben kräftiger,je älter die Tiere werden.Aber die Farbe ansich ändert sich nicht...nur die Intensität.

Ich nehme mal an sie werden grundsätzlich dunkler. Hab zumindest noch keine gehabt, die heller wurde^^

Lina war bei der Geburt weiss bis endlich das rot kam. Selbst mit 10 Monaten wird das rot noch dunkler.

Kumani hatte bei der Geburt eine dunkle Nase, mittlerweile hat sie ein schönes dunkles Gesicht und auch die Points werden immer dunkler.

Bei meiner schwarzen Hauskatze konnte nix nachdunkeln^^ Das getigerte wurde nur etwas dunkler, aber man sahs eigentlich nicht...

Abwarten und Tee trinken^^

Wie kann ich meine beigen Converse All Star Chucks färben?

Hallo :) Ich würde gerne meine Chucks färben. Sie sind beige, ich weiß, dass heller färber schwieriger ist als dunkler färben aber hat jemand von euch vielleicht schon mal beige Chucks weiß gefärbt? Oder generell Erfahrungen gemacht mit dem Färben ( zur Not würde ich sie auch schwarz oder dunkelblau färben )? Oder ist das keine gute Idee? :o LG

...zur Frage

Bild am Handy dunkler als am Pc

Wenn ich das Bild am Pc anschau, hat es die perfekten Farben aber lad ichs dann aufs Handy, ist es komplett dunkel, und wenn ich es versuche heller zu stellen, sind da diese hässlichen Pixel. Wisst ihr wie ich das ändern kann?

...zur Frage

Welche Farben eignen sich zum Konturieren und Highlighten?

Wie viel dunkler muss das Produkt zum konturieren sein? Und wie viel heller bzw. welchen Farbton sollte das Highlightprodukt haben? Habt ihr tipps ?

...zur Frage

Welche Farben passen zur Fellfarbe Fuchs?

Hallo Community!

Meine Frage ist eigentlich ganz einfach, welche Farbe (Halfter, Schabracken usw.) passen zu einem Fuchs? Bei den ganzen coolen Sachen von Eskadron usw. denke ich immer, oh nee, das passt ja wieder net zu ihm. Dunkelblau hat er übrigens schon.

Danke für eure Antwort! LG Sammy

...zur Frage

Könnt ihr mir die Namen der Farben nennen?

Könnt ihr mir die namen der farben von paris nennen. Wie z.b die farben der häuser...strasen usw.

...zur Frage

Sind bei Makeup Farben die Farben mit höheren Nummern dunkler oder Heller?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?