Farbe scharmhaare?

10 Antworten

Meine sind dunkelgrau/schwarz, während ich auf dem Kopf eher dunkelblond, jetzt vermehrt aber grau bin

Meine harre auf den Kopf sind blond und meine schaamharre sind schwarz

Meine sind so ungefähr, wie die auf dem Kopf. Vll etwas dunkler, weil ja seltener Sonne ran kommt. Aber habe schon gehört, dass das nicht immer do ist.

Meine sind eig genau wie die auf meinem Kopf vllt etwas dunkler

Aber mach dir deswegen keine Sorgen das kann genetisch bedingt unterschiedlich sein

Meine sind braun. Etwas dunkler als die auf meinem Kopf. W/23.