Farbe die im Dunkeln leuchtet?

Sternenhimmel1 - (Licht, Zimmer, Wand) Sternenhimmel2 - (Licht, Zimmer, Wand)

6 Antworten

dazu nimmt man fluoreszierende farbe die bei Dunkelheit leuchtet - zu bekommen in jedem Baumarkt oder halt online bei amazon z.b.

am Einfachsten machst du die "Sterne" indem du eine Schablone dazu benutzt

Ellijasy
Fragesteller

oki thx ^^

ich glaube die haben auch schwarzlicht in dem zimmer...

dann bräuchtest du auch keine farbe die im dunklen leuchtet sondern einfach nur weis und könntest mit grellen farben arbeiten... ich denke das ich günstiger und du hast mehr auswahl...

pupybi  03.09.2014, 12:43

nee, die haben die Wand schon schwarz angemalt, siehst ja, die weiße Wand sieht hier grau aus!

mibvws2  03.09.2014, 12:45
@pupybi

kann ja sein das die die wand schwarz angemalt haben... ich finde das es trotzdem nach schwarzlicht aussieht... aufjedenfall bei dem 2ten bild..

Ellijasy
Fragesteller
@mibvws2

wo bekomm ich denn schwarzlicht her? .-.

mibvws2  03.09.2014, 14:28
@Ellijasy

sind etwas teuer... ich glaube die bekommt man überall her... wobei ich jetzt nut mal auf amazon geguckt habe, aber ich glaube baumärkte haben die auch...

du meinst sicher Phosphorfarbe , die gibts auch bei Ebay

Ellijasy
Fragesteller

ok thx ^^