Farbe die im Dunkeln leuchtet?

...komplette Frage anzeigen Sternenhimmel1 - (Licht, Zimmer, Wand) Sternenhimmel2 - (Licht, Zimmer, Wand)

5 Antworten

Sieht ja schön aus und so, aber bist du sicher, dass du da dann auch schlafen kannst? Außerdem sind solche Farben schädlich, das ist so ein Spray und wie gesagt schadet das dem Menschen!!!! Ich glaub das kann sogar Krebs verursachen... °o°

alles kann krebs verursachen...

0
@mibvws2

ja aber man will doch nicht noch extra nachhelfen oder?

0
@pupybi

ich glaube das es so nen großen unterschied nicht macht...

wenn man nicht raucht aber dafür das zeug in der bude hat...

0
@mibvws2

der krebs ist mir eigentlich voll egal ^^'' und ich rauch ja nicht

sicher kann ich einschlafen ^^ ich schlaf sogar neben einem mega lautem wecker ein

0

dazu nimmt man fluoreszierende farbe die bei Dunkelheit leuchtet - zu bekommen in jedem Baumarkt oder halt online bei amazon z.b.

am Einfachsten machst du die "Sterne" indem du eine Schablone dazu benutzt

ich glaube die haben auch schwarzlicht in dem zimmer...

dann bräuchtest du auch keine farbe die im dunklen leuchtet sondern einfach nur weis und könntest mit grellen farben arbeiten... ich denke das ich günstiger und du hast mehr auswahl...

nee, die haben die Wand schon schwarz angemalt, siehst ja, die weiße Wand sieht hier grau aus!

0
@pupybi

kann ja sein das die die wand schwarz angemalt haben... ich finde das es trotzdem nach schwarzlicht aussieht... aufjedenfall bei dem 2ten bild..

0
@Ellijasy

sind etwas teuer... ich glaube die bekommt man überall her... wobei ich jetzt nut mal auf amazon geguckt habe, aber ich glaube baumärkte haben die auch...

0

Was möchtest Du wissen?