Far Cry 4 läuft auf der PS4 nicht flüssig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte natürlich nicht so sein und Fanboys Kommentare helfen da nicht weiter. Könnte also an der harddisk oder am Laufwerk liegen. Wenn es nicht bessert solltest du es von jemand anschauen lassen. Wenn du noch Garantie darauf hast, am besten dorthin gehen wo du es gekauft hast, gegebenenfalls wird sie zur Reparatur geschickt.

Danke dir:) Lag an meinem Fernseher, habe den Fernseher aufgeschraubt und die lüfter gründlich gereinigt.

0

war klar dass die ps4 schlecht ist mit pc hat man keine probleme weißt du weil die eben zeit brauchen für perfekte optimierung an das ps4 hardware system zeugs versthest du mach dir keine gedanken und sag dir "tja meine schuld musste ja ps4 haben" ok hoffe das hilft weiter.

So ein Schwachsinn.. nein so etwas hilft nicht weiter. Es geht hier um eine Konsole und nicht was besser gewesen wäre sich zu kaufen. Ein PC ruckelt eher und noch viel mehr, da hat man kein guter Deal wenn man alle paar Monate ständig die Hardware auswechseln muss.

0

Boah solche "Lehrer". Er hat ne PS4 und möchte ne Lösung!!

0

Wie ich sowas liebe..

0