Fantic 125ccm SM Displayanzeige?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird Geschwindigkeit, Uhrzeit, Die höchst gefahrene Geschwindigkeit, km Stand angezeigt. Keine Tankanzeige oder Drehzahlanzeige!!!

Hi das Moped kenn ich nicht jedoch kann ich mir vorstellen, wie bei alle anderen auch, dass da die KMH Anzeige, der Drehzahlmesser, Uhrzeit, Kilometer, Blinkeranzeige, Tankanzeige drauf ist.

Beredo13
Fragesteller

Danke! Aber bei der Beta ist keine Tankanzeige deshalb :)

M0F4FR3AK  07.10.2016, 14:00

Bei welcher denn?

Hallo was am Display der Fantic ist weis ich nicht aber auf meiner 150er Honda Abs esp ist

- Tachometer, km anzeige Tages km Getankt bei km gesamt km, Uhr, Tank anzeige, Öldruck lampe, Motormanagement, Blinker kontrolle R + L, Motorasistent Kontrolllampe, Abs Kontrolllampe, Kühlwasser temperatur, Kotrolllampe für Fehrn und Abblendlicht Batterie Lade kotrolle und nachts alles beleuchtet lg Max