Fantic 125 Supermoto?

3 Antworten

fantic is ein wahnsinnig geiles Teil, ich hatte ein Modell aus den 90er und die Dinger ziehen wie sau, wie die neuen sind weiss ich nicht aber ich denk mal das fantic seine Qualität nicht verloren hat, wie gesagt damals war das das gdislte moped überhaupt, hatte jede aprillia oder honda in den Schatten gestellt :)

Von Experte paule312 bestätigt

Mit den Fantic Dingern haben die ganzen Kids nur Probleme mit der Polizei.

Kein Kettenschutz, kennzeichenhalter serienmäßig viel zu hoch bzw. Winkel viel zu flach, kennzeichenbeleuchtung Fehlerhaft.

ganz klar: Nicht kaufen ODER diese Dinge beheben.

Ein Kumpel hatte mal eine, nur Probleme gehabt. Zum Glück noch während der Garantiezeit, sonst wäre das fast teurer als die Maschine gewesen.

Dazu kommen eben die schon genannten Probleme mit der Polizei...