Fantasy buch geschichten Vorschläge?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es klingt wirklich interessant. Was mich nur interessieren würde, entsteht zwischen Kayla und dem Sohn des Chef etwas vielleicht romantisches oder nutzt er sie sogar aus?

Mir kam eben die Idee, dass die beiden die Organisation stürzen könnten, aber ich weiß nicht wie das mit deinen Plänen zusammenpasst.

Außerdem wie ist die allgemeine Stimmung bei dem Training? Ich denke da kann man ciel herausholen

Ich finde es immer toll wenn man selbst schreibt :)

Also wenn du möchtest kannst du mir auch den Fortschritt schicken, würde mich wirklich interessieren :) und ich könnte dir Tipps geben

Suzanne812
Fragesteller

Das sind sehr gute Ideen. Danke

Stell dir erstmal die Grundfragen

  • Warum gibt es diese Organisation?
  • Welchen Zweck erfüllt sie?
  • Was hat sie davon Kinder zu Mördern zu machen?
  • Gibt es Gegenentwürfe zu dieser Orga?
  • Was wollen diese erreichen?
  • Wie steht die "neutrale" Welt zu diesem Konflikt?

Wenn du das hast, kannst du deine Figuren mit dieser Welt interagieren lassen und sehen, was sich daraus entwickelt.

Suzanne812
Fragesteller

Das ist eine seht gute Idee. Danke🙂