Prisoners film fragen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe ihn vor wenigen Wochen gesehen und muss mal nachdenken.

Warum... Ich denke, sie und vor allem ihr Mann sind Psychopathen, also psychisch krank und haben das Bedürfnis, zu entführen und zu töten. Nur dass sie den einen als Ziehsohn behalten haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe den film gerade auch fertig geschaut. Finde ihn richtig spannend, nua gibt es da viele offene fragen? Wieso hat die Tochter von den Nachbarn gesagt dass er sie entführt hat? Wieso hat die Tochter eine rote Pfeife, obwohl der Vater sie hatte? Lebt der Vater noch?..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
misterio321 29.03.2016, 12:25

der vater hatte die pfeife nicht es war im loch wo er reingeworfen wurde. der vater lebt noch weil er am ende in die pfeife gepfeift hat

0
Siskin 31.03.2016, 01:28

Er war es ja auch, so gesehen. Er wollte mit ihnen rumfahren, aber die Alte hat die Mädchen dann gefangen gehalten.

Die Tochter hat eine neue Pfeife bekommen, so wird es gesagt. Ich denke, der Vater wird gefunden, da man ihn am Ende pfeifen hört.

0
KuqeZi 31.03.2016, 20:58
@Siskin

Hä? Wie der Vater war es? Er war ja im Haus mit den anderen als die Mädchen rausgegangen sind um die Pfeife zu suchen?

0

Der Vater war es nicht! Sie sagte "du warst auch da" ,weil er die alte Frau besucht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?