Film wie John Wick, 96 Hours?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wären klar ähnlich:

  • The Equalizer
  • Shooter
  • From Paris with love
  • Stirb Langsam 1,2,3,4,5
  • Death Sentence
  • Walking Tall
  • Safe - Todsicher
  • White House Down
  • Olympus has fallen / London has fallen
  • The Punisher
  • The Transporter 1,2,3
  • Der Staatsfeind Nr.1
  • Last Man Standing
  • Con Air
  • The Rock - Fels der Entscheidung
  • Non Stop

https://youtube.com/watch?v=WM9pSUknIu0

Mystic River mit Kevin Bacon und Laurence Fishburne geht in die Richtung von "Prisoners"

Seven (1995) mit Brad Pitt und Morgan Freeman ist auch noch ein guter Thriller.

Ähmm...Zodiac find ich eig. auch noch ganz gut

72 Stunden