Diese "Patt-Situationen" in Filmen machen keinen Sinn?

1 Antwort

Man muss den richtigen Moment abpassen damit man den Bösen ausschaltet aber die Geisel nicht verletzt/getötet werden kann. Man sieht es auch, wenn man so eine ähnliche Situation in Filmen gibt in denen die Polizei den Bösen ausschalten muss, da wird auch abgewartet damit keine Geisel o.ä. verletzt/getötet werden kann.

Selbst, wenn sie denjenigen mit einem direkten Schuss in den Kopf/Brust trifft aber derjenige noch den Finger am Abzug hat, kann derjenige noch durch eine Bewegung/Reflex den Abzug drücken, einen Schuss absetzen und dadurch noch einen töten.

Man hört zwar nichts davon aber ich denke schon das es solche Opfer gab nur nicht so darüber berichtet wird. Dann wird zwar gesagt das der Böse durch die Polizei starb und das auch unter den Geiseln einen toten gab, aber die würden dann nicht sagen das die Geisel deswegen starb, weil die Polizei den Geiselnehmer erschossen hatte während er einer Geisel die Pistole an den Kopf hilt und beim Schuss durch die Polizei, das sich dabei ein Schuss aus der Pistole des Geiselnehmers gab und die Geisel dadurch getötet wurde.

Denke das sie sowas auch nur dann machen würde, wenn man dadurch noch viele andere Tote verhindern will und ein Opfer in kauf nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin