"Fantastic Four" Film - Original vs. Reboot?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Erster Film von 2005 mit Jessica Alba und Chris Evans 100%
Reboot von 2015 mit Kate Mara und Michael B. Jordan 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Erster Film von 2005 mit Jessica Alba und Chris Evans

Mir gefällt die Verfilmung von 2005 am besten. Die Charaktere wurden sehr gut vorgestellt, alles sieht sehr gut aus und auch die Story wurde sehr gut erzählt.

Für die 2015 Verfilmung hatte ich zwei anläufe gebraucht bis ich ihn zuende schauen konnte. Fand ihn nicht so toll sondern eher langweilig.

Man wird sehen wie die nächste Verfilmung sein wird, ob sie dann besser wird oder nicht. Die schlimmste Fantastic Four Verfilmung soll wohl die von 1994 sein, das sie gerade eine Vorstellung bekam und danach am liebsten in vergessenheit geraten sollte, weil sie so mies war. Wusste auch nicht das es vor der 2005 Verfilmung auch schon eine gab aber durch irgendein Bericht weiß nicht mehr ob es bei Yahoo oder auf einer Filmseite, wurden verschiedene Verfilmungen gezeigt und da war auch die erste Verfilmung von F4 gezeigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Erster Film von 2005 mit Jessica Alba und Chris Evans

Mir haben die ersten beiden Filme gefallen. Der 3. Film ist aus meiner Sicht Schrott.

Erster Film von 2005 mit Jessica Alba und Chris Evans

Den "Reboot" Film hat keiner gesehen. Das richtige REboot kommt erst noch.

Erster Film von 2005 mit Jessica Alba und Chris Evans

Wirklich gut ist keiner der Filme, aber dieser letzte Reboot-Versuch war erschreckend schwach. Das kann nur besser werden.