Mystique vs thanos wer würde eher ein Kampf gewinnen?

4 Antworten

Mystique die Gestaltwanderlin Vs. Thanos ein Eternal.

Da dürfte wohl der Ausgang ganz klar sein. Thanos und das ohne viel Mühe.

Mystique kann nur die Gestalt von jemanden annehmen aber nicht deren Kraft kopieren.

Sie könnte vielleicht durch infiltration und manipulation töten. So wie es die Skrull in Secret Invasion gemacht haben. Kräftemäßig ist sie aber Gegnern die besonders damit hervorstechen unterlegen.

Ich würde dir empfehlen in VS. Vergleichen, Mystic nicht immer gegen extremst starke Gegner antreten zulassen.

Gibt ja auch genug menschliche Helden wie Star-Lord, Black Widow, Hawkeye, Iron Man usw.

Aber ihre Fähigkeiten eigenen sich halt besser für infiltrationen, als für VS. Kämpfe.

plutooderneptun
Fragesteller

Danke für deine Antwort mir kommt es bloß so vor als würden alle Mystique ihr Protenzial absprechen 😞😭😭😭

Klassifizieren wir mal alles nach Power/Macht in 10 Klassen. Fangen wir mit der Stärksten an:

1) Liga Symbole für Sachen aus der echten Realität

• One-Above All / The Fulcrum (die Autoren der Comics)

• erster Galactus mit dem ultimativen Nullifier

• Protege

• Yin und Yang (die Verläge Marvel und DC)

2) Liga Träger der aller höchsten Macht (also die höchste Macht die von einem Autor vergeben werden kann)

• Träger des Herzens der Ewigkeit (wurde einst von Thanos getragen)

• Fusion von Living Tribunal mit Stranger

3) Liga Unbegrenzte Macht

• Hulk (bezieht seine Macht aus seiner Wut, Daher nahezu unendlich)

• Korvac und Maelstrom (können unendlich viel Energie absorbieren)

• Amatsu-Mikaboshi (bekommt ca. die 3 fache Macht von allem was er tötet)

• Diablo (kann die Kraft aller Götter absorbieren und gleich verstärken)

• Illyana Rasputina (Erhält die Macht von magischen Wesen die sie tötet + besondere Macht über die Zeit)

• Perfekte Fusion des komisches Würfels mit einem Menschen oder Menschenähnlichem Wesen

4) Liga Allmächtig mit bestimmten Grenzen

• Träger des Infinity Handschuhs (innerhalb des eigenen Universums)

• Amadeus Cho

• Marquis of Death

• Träger des Unendlichkeitssteins wenn perfekt beherrscht ( innerhalb des eigenen Universums) - von Thanos getragen

• Forge

• Shuma-Gorath

• Sise-Neg

5) Liga-Verkörperungen als buchstäblicher Teil des Universums und Über-Götter

• Death & Oblivion

• Eternity & Infinity

• X-Man (ja ist richtig geschrieben / auf seiner Astral Ebene)

• Phoenix

• Chronos

• Unbeing

• Captain Universe

Wenn aufgepowert auch:

• Chthon

• Trion Juggernaut

• Vishanti etc. pp.

6) Superwesen / Komische Wesen

• Super-Ego (ja der Planet Ego ist gemeint)

• Legion

• Omega

• Onslaught

• Thorion als Celestial

• Psi-Lord

7) Celestials Ebene

• Celestials

• The Siredam

• Die Beobachter

• Die Alten des Universums

• Gottväter wie Odin

• Thanos

8) Fast unbesiegbar mit "gewöhnlichen Waffen, außer man nutzt ihre Schwächen)

• Thor

• Silver Surfer etc. pp.

9) Überwesen (mit genug Waffen meistens zu besiegen)

• auf diesem Level fängt der Hulk meistens an

• Das Ding

• Colossus

• Wolverine

• Spiderman etc. pp.

10) Menschliche Helden (also sterblich)

• Mystique

• Captain America

• Dare Devil etc. pp.

Also wer würde wohl gewinnen? Ist so eindeutig, dass es die Frage eigentlich gar nicht wert ist oder?

Thanos würde sie in der Luft zerreißen!

Selbst der Hulk hatte nach ihrem Kampf schiss wie ein kleines Häschen und Thanos hat noch nicht mal einen Infinity-Stein benötigt um den Hulk platt zu machen?! 😅

Was kann Mystique denn Großartig? Sich schlangenhaft bewegen und andere Personen rein "optisch" kopieren ... WOW.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Thanos ganz klar ohne Mühe

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit den Themen
plutooderneptun
Fragesteller

Nicht das ich wüste mystiques Mutation ist viel krasser

Crazy701200  28.08.2023, 18:39
@plutooderneptun

Bro du bist einfach nur ein Mystic fanboy und findest sie geil oder so ich meine ist sie ja auch aber das hat nichts damit zu tun das Thanos sie ohne Mühe tötet auch ohne Steine er ist unsterblich das heißt Mystics Waffen können nichts machen gegen ihn

plutooderneptun
Fragesteller
@Crazy701200

Jedes Mal wenn ich fragen ob mystique ein Kampf gegen den Held oder Heldin gewinnen würde sagen die Leute sie würde verlieren 🥺 fällt dir ein Held Heldin oder Schurke ein gegen den mystique gewinnen würde?

Crazy701200  28.08.2023, 18:47
@plutooderneptun

Alter du musst das verstehen mystic hat sehr coole Kräfte ja aber in einem 1 gegen 1 ist sie sehr schwach da sie doch ein Mensch ist

plutooderneptun
Fragesteller
@Crazy701200

Okey ich freu mich das du mystiques kräfte auch cool findest du sie auch magst aber um eins zu klären mystique ist kein homosapien sie ist ein Mutant das wird sogar in x man erwähnt schönen Tag noch

Crazy701200  28.08.2023, 19:21
@plutooderneptun

Ja ich habe mich nicht klar ausgedrückt ich meinte damit das sie doch so verletzlich ist wie ein Mensch