Fantasien Selbstbefriedigung unter der Dusche?

5 Antworten

Stellt Dir vor zwei flinke, lange und vorallem ausdauernde Zungen: Die eine leckt den Klitoris ganz zärtlich während die andere (gleichzeitig) Dich ganz langsam eindringt und danach richtig durchf....! Oder stell die Duschstrahl so ein, dass das Wasser Deine Vagina durchf...t. Die Wasserstrahle ist so gierig nach Dein Mu... zu fi...n, dass sie niemals aufhören will! Sie will nur eins: Dich restlos entsaften! Die Wasserstrahle ist noch recht "eifersüchtig“: Sie will, dass Du treu bleibst, dh, sie verbietet den richtigen Sex (mit einem Mann), denn sie will die einzige sein, die Deine Mu... durchf....will, dh, Dein Orgasmus gehört NUR IHR!

Na wenn das keine Fantasie wäre.....

Ich stelle mir nie was vor. Ich sehe darin auch keinen Sinn. Ich wäre so dermaßen abgelenkt durch irgendwelche Bilder. Ich fühle. Mehr nicht. Ich fühle und das reicht.

Wenn man echten Sex hätte muss man nicht zwangsweise mit dem Penis eindringen. Stell dir einfach vor wie ein Mann dich leckt, bzw oral befriedigt. Bei dieser Art Sex ist der Orgasmus bei Frauen sowieso wahrscheinlicher als bei richtigem Sex.

Hallo Bankoo,

eigentlich können das fast alle Frauen miteinander vereinbaren: Sie fantasieren von richtigem Sex, aber stimulieren dabei "nur" ihre Klitoris.

Wenn du es unter Dusche magst, dann stelle dir halt vor, dass jemand dich unter Dusche stimuliert. Jemand, der oder die deinen Klitoris mehr und mehr bewegt.

Ich hätte mehr geschrieben, aber möchte nicht, dass mein Kommentar gemeldet wird)