Meinung zu meiner Selbstbefriedigung (SB)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine recht häufige Methode der SB bei Frauen, und ja klar ist das ein richtiger Orgasmus. Wenn deine Methode die Wasserrechnung nicht zu sehr in die Höhe treibt und deine Knie das minutenlange Hocken aushalten, ist doch alles OK ;-)

Danke für das Sternchen!

1
  • Das Hinhocken DABEI ist schon mal sehr gut!
  • Es kann nämlich passieren, (so meine Freundin aus eigener Erfahrung) - wenn Frau ES im Stehen macht und der Orgasmus sehr stark ist, - dass Frau sich nicht mehr auf den Beinen halten kann - und unkontrolliert in die Duschwanne sinkt!
  • Dabei besteht natürlich eine gewisse Verletzungsgefahr!
  • Meine Freundin beschreibt Ihr Erleben DABEI auch so ähnlich. - Hat mit dieser von Dir beschriebenen Variante auch die intensivsten Orgasmen!
  • Durch gezieltes Beckenbodentraining hast Du jedoch die Chance, die Orgasmen noch stärker - und eventuell sogar manchmal multiple zu erleben! (behauptet Freundin)

https://www.at.fem.com/liebe-lust/perfekter-orgasmus-durch-training-der-beckenboden-macht-s

Alles Gute für Dich!

Wenn dir das gefällt, machst du alles richtig. In der Dusche beginne ich im Stehen mit dem Masturbieren, dabei halte ich den Duschstrahl an die Klitoris und bekomme den ersten Orgasmus. Danach reite ich meinen Saugdildo auf dem Boden oder befestige ihn an der Wand. Kannst du vielleicht auch mal probieren, LG

soviel Lust könnte Dir kein Mann besorgen. Bleibe bloß ledig!

0
@Koehlerlisl

Bleibe ich auch, ich bin so geil aufs masturbieren, ich will sonst nix. Ich treibe es den ganzen Tag mit mir selber und bin richtig geil. Ich reite meinen Saugdildo ohne Unterbrechung und ficke mich selber, saugeil

1

geil- froh und heiter

daher mach so weiter

Bei der SB gibt es kein "richtig" oder "falsch". Wenn es Dir gefällt, dann ist es gut so. Denn das, was Dir gefällt, kann für jemand anderen weit weniger erregend sein, genauso wie umgekehrt.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß! :)

Was möchtest Du wissen?