Fandub Gruppe gesucht!

7 Antworten

Ich würde wenn noch wer gebraucht wird auch gerne mitmachen...

Ich bin 13 aber wenn meine Eltern mitbekommen dass ich mich mit wildfremden leuten treffe bin ich 3 Köpfe kürzer, also wenns geht würde ich über skype mitmachen...

Ich bin 13 so nebenbei und würde ne ub von sao 2 ganz gut finden... wenns geht natürlich nur... ;-)

Ruvgowei  20.08.2016, 00:55

Ich meinte natürllich dub und nicht ub XD

Ruvgowei  20.08.2016, 00:59
@Ruvgowei

Animefan wenn du micht bei skype anschreiben würdest wenn ich mitmachen kann, ich heiße da auch ruvgowei, würde ich mich freuen ;-)

Hallo du,mein Name ist Reby und ich mache mit einem kleinem Team eine kleine Fandub Gruppe. ( Hust wir sind blutige Anfänger XP)
Wenn du interessiert bist ,dann schreib mir auf Discord unter Reby #2471 oder auf Skybe: Reby-chan . ( Besser wäre Discord,weil wir dort alles bereden)
Wir besitzen aber auch eine Whatsappgruppe.

ich benötige für deinen Eintritt bei uns eine kleine Audioprobe .Mehr auch nicht.Es kann alles sein .Von Anime bis Disney.

-Du solltest ein gutes Mikrofon haben oder zumindest ein Heasdset,was gut aufnehmen kann.

-Du solltest Audacity besitzen .Das ist ein Aufnehmprogramm und es ist kostenlos.

-Schäme dich nicht Stöhn-Seufz oder sonstige Geräusche am Mikrofon vorzuführen. Das erfordert schon etwas Mut.

-Netter Umgang mit Kollegen :3

-Wir nehmen hauptsächlich 12-17 Jährige in unsere Gruppe auf .
Jeden Sonntag ist ein Meeting .Versuche immer möglichts pünktlich da zu sein .
Weitere Informationen erhälst du von mir persönlich . (hehe)

Ps: WIr beißen nicht XD

LG: Reby-chan <3

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde ja gerne mitmachen, aber wenn meine Elter erfahren würden, dass ich mich mit einem Haufen fremder Leute treffe, gäbe das Hausarrest bis ans Lbensende ^^, Deinem Namen nach gehe mal davon aus, dass du Animes dubben willst, wenn ja, welche?

AnimeFan3006
Fragesteller

Also ich bin ja sehr flexibel :D Ich machen alles(sogar animes die ich nicht mag). Kannst mir ja mal privat schreiben was du machen möchtest und so:D

Also ich würde super gerne mal was dubben, allerdings wäre das mein erstes mal.... hehe.......und selbst wenn....müsste man sich da treffen oder geht das auch so?~

AnimeFan3006
Fragesteller

Wenn du immer noch lust hast dann würde das auch so gehen. Wir sind alle blutige Anfänger:)

Heyo deine Frage ist zwar bissle älter wollt aber mal fragen ob du noch jmd brauchen könntest, müsste dann halt nur wissen wegen Wohnort und so. Welche Animes hast du dann so vor? lg nekolove1998

AnimeFan3006
Fragesteller

Hay, ich/wir suchen noch so einige leute! Danke das du dich gemeldet hast :) Wir haben halt eine Mischgruppe wir machen alles mögliche (zumindest haben wir das vor) ^^' schreib mir einfach privat :) LG Animefan

fluttershy123  15.06.2014, 19:57
@AnimeFan3006

Ich würde gerne . Aber ich hasse Anime ,wenn du einen film dubben willst dann sag mir bescheid. PS:Ich bin 13 Jahre alt.