Anime gesucht in dem ein Junge das erste mal das Festland entdeckt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Evtl. "Walkinder - Children of the Whales"?

Ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr daran erinnern, wie viel von deiner Beschreibung auf diese Serie zutrifft, aber hier geht es um Menschen, die auf einer Art schwimmender Insel in einem Meer aus Sand leben. Ebenso stößt in der Geschichte ein Mädchen hinzu, es gibt auch Leute mit besonderen Fähigkeiten, allerdings auf der eigenen Insel - dem Sandwal.

KeineAhnung187 
Fragesteller
 18.12.2023, 07:13

JAA das ist er, vielen Dank!!!

0

Vielleicht "Suisei no Gargantia". Ein Junge namens Ledo landet auf einem fremden Festland, das von Menschen bewohnt wird. Er kämpft mit den Bewohnern, die besondere Fähigkeiten haben, nachdem er von seinem Raumschiff getrennt wurde.

KeineAhnung187 
Fragesteller
 18.12.2023, 01:32

Der ist es leider nicht. Aber danke!!

1