animes mit Gedächtnis verlust gesucht

4 Antworten

Angel Beats ! Ist sehr gut : da geht es um einen jungen, der in einer Welt aufwacht, und sein Gedächtniss verloren hat. Dieser Anime ist auch sehr gut gezeichnet und der Soundtrack ist auch klasse. Du kannst ihn auf Anime proxer anschauen ;)

find ich auch super!

0

Oh ja. Angel Beats ist wirklich sehr gut. Ich würde ihn sogar als meinen Lieblingsanime bezeichnen mit Elfen Lied :)

0

Golden Time ist auch ein klasse anime in diesen Anime geht es darum das ein Junge einen Unfall hatte und sein gedächtnis verlohren hat und es nach einer zeit wieder bekommt du findest den Anime bei Proxer.me lg skylysky

Anlagen Korrelation - Depot?

Hallo liebe Community,

da ich mich mit den Korrelationszusammenhängen zwischen den Anlagenklasse nicht sonderlich gut auskenne, wende ich mich an Euch. Könnt Ihr mir erklären, wie folgende Anlagenklassen korrelieren

Aktien

Rohstoffe

Leitzins

Anleihen

Immobilien

Macht es Sinn, Anlagenklassen im Portfolio zu haben die negativ korrelieren? Klar, evt. ist der Verlust und Gewinn dann geringer. Aber wie sieht die Sache für einen Langzeitanleger von 20+ Jahren aus? Spielt es dabei eine Rolle? Oder könnte man sagen, dass alles in Aktien investiert wird (ETF-Diversifikation), da man an den Wirtschaftswachstum glaubt, auf das Geld bei einem Finanzcrash nicht angewiesen und somit höhere kurzweilige Verluste besser verkraften kann? Oder ist es sogar belegt, dass ausgeglichene Portfolios (also mit negativ korrelierenden Anlagenklassen) besser abschneiden (Rendite) ?

Vielen Dank! LG

...zur Frage

Welche Animes sind ähnlich oder haveb die selbe Handlung wie 07-Ghost?

Hallo :) Kennt ihr vielleicht ähnliche Animes empfehlen, die sind wie 07-Ghost? Es muss nicht zu 100% Das gleiche sein, aber welche die Grob so sind? Danke.?

Lg Suzuna

...zur Frage

Hat jemamd einen Tipp bzgl kleinem Geschenk/kleiner Aufmerksamkeit für Fremden?

Hallo,

Ich brauch wie gesagt Tipps, Ideen, Vorschläge dazu, womit ich einem Mann, den ich nicht kenne, hab ihn nur einmal kurz gesehen, evtl eine kleine Freude machen könnte.

Es geht eigentlich eher um die Geste, um eine kleine Aufmerksamkeit. Aber nicht mal dazu fällt mir was ein.

Alles was ich über den Mann weiß, er dürfte ca. Mitte 50 sein und arbeitet an einer kleinen Tankstelle.

Ach so, was ich ausgeben will ist sicher noch wichtig. Für die Sache spielt das keine große Rolle, ist halt auch schwer zu sagen, wenn man so gar keine Idee oder Vorstellung hat, was es sein sollte.

Ich schätze es könnte was im Bereich von 5 - 10 Euro sein, wenn es ein paar mehr sind, ist es aber auch ok.

LG, die Werkatze

...zur Frage

Welche Animes sind ähnlich wie 07-Ghost oder Hakkenden?

...zur Frage

Welche Animes sind wie 07-Ghost?

Wie oben schon steht suche ich animes wie 07-Ghost

Danke schon mal für antworten :)

...zur Frage

Gute Animes für das Jahr 2017?

Hallo,

da ich mich 2016 mehr auf normale Serien konzentriert habe, möchte ich 2017 Animes anschauen.

Es sollten Animes sein die in der Schule sind. Muss nicht unbedingt sein, aber wäre gern gesehen.

Die Grafik spielt hierbei keine Rolle. Es sollte ausserdem im Dub erhältlich sein.

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?