Die Formel Lautet: Das alter des älteren/2+7= Die unterste Grenze für den jüngeren Partner

...zur Antwort

Naja solange das Glas nicht schmutzig ist, und oben durch irgendwas abgedeckt wäre (damit kein Staub/dreckige reinkommt) würde ich (als kontaktlinsenträger) sagen das da überhaupt nichts passiert.
Hab sie sogar schonmal als meine Lösung ausgegangen ist einfach nur in Wasser eingelegt.
Das Problem is ja eigentlich nur das die sich mit Dreck aufsaugen wie ein Schwamm praktisch (falls ich's noch richtig weiß)
Hol dir aber ne Kontaktlinsenbox😊 normalerweise sind die immer in der Packung mit der Kontaktlinsenlösung dabei in der Schachtel
Lg Ka187

...zur Antwort

Hmm das rose Gold sieht manchmal kupferfarben aus und manchmal schon extrem pink also würde ichs mir sehr gut überlegen, aber bei Gold zb sagen auch viele es würde als junge garnich gehen aber viele jungs haben auch des und mittlerweile würde sogar ich's mir wahrscheinlich in Gold holen. Also überlegs dir gut es is halt schon eher für Mädchen ausgelegt

...zur Antwort

energydrink hat viel zucker 

alk +zucker = schneller ins blut=absturz

...zur Antwort

Du musst das Ding minimum paar Tage in Reis lassen ansonsten ziehts nich den kompletten Wassergehalt aus dem Handy raus. Ich würde mal 6 Tage warten und dann nochmal schauen (ja das dauert so lange) und wenns dann nich geht reparieren lassen aber erstmal noch ausprobieren (und nicht wieder rausnehmen aus der Schüssel! Sondern komplett drinlassen)

...zur Antwort

Ich schließe einen Virus und/oder malware eig sogut wie aus da es sowas eig nich gibt bei Bestriebssystemek die so aufgebaut sind da müsstest du schon dein IPhone an n Pc anschließen und n Virus draufladen falls es sowas gibt haha😂

Beschreib dein Problem mal bitte genauer ich mein wenn auf Safari auf ner Internet Seite Werbung kommt is des eig normal und du musst diese Wegklicken (des x in der oberen Ecke) wenn du manchmal das x verfehlst dann wirst du auf die Werbetreibende Seite umgeleitet manchmal passiert das auch unbeabsichtigt

Wenn du zb auf Illegalen Seiten bist sprich xxx oder Kino Seiten wo man streamen kann gratis dann musst du mit Viel Werbungs Müll rechnen der sic auch nich so einfach Wegklicken lässt

Ansonsten kann ich dir nur Empfehlen einen Ad-Blocker zu installieren der blockier alles an Werbung was so auf Safari reinkommt und das:
- Spart mobiles Datenvolumek (reduziert den Datenverbrauch)
- blockiert nervige und/oder Abstoßende Werbung

Ich hoffe ich konnte helfen
Lg Ka187

...zur Antwort